Fusionsküche mit Salsa

...das ist echt schade.
Stehe ja sonst eher auf dezente Farben aber hier hat mir die Salsa "Rummellackierung" in der Carbonverbindung gefallen.

schau dir mal den Monostay genauer an, den oberen goldenen Bereich... :heul: und das ist leider nicht die einzige Stelle. Ursprünglich war ja der Plan, weiß mit jelly beans zu lacken. Jetzt könnte ich mir auch Gold gut vorstellen. Das Sichtcarbon soll aber auf alle Fälle bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :) jetzt muss ich nur noch die Decals runter bekommen^^

Oder mit Carbonfolie (unten im Bild) oder schwarzer Folie (oben im Bild) überkleben wie ich hier bei der höher bauenden Trigon:


Das kann man sicher mit glänzender Carbonfolie auch noch perfektionieren, meine ist leider etwas matt. Auf 1cm sieht das solala aus, auf 1m Entfernung schon sehr gut und am Gesamtrad mit den ganzen Eyecatchern dann sicher fast perfekt.
 
Weniger reach, dafür noch mehr rise, da gibts nur eine Möglichkeit:
0CC0B47D-35BA-4309-A0D3-5A636B24A06A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten