Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei "chronischem" Pilz gibts auch tabletten, aber die gibt man ungerne ka warum..
Ich hatte auch mal einen, wer eigentlich nicht :-D Nach meinem Sommerurlaub und vie viel laufen im sand war er weg^^ Also ab an die kanaren und laufen im sand Ich glaub das hilft echt
Wenn du stark schwitzt hilft baby puder das trocknet aus und nimmt dem pilz die feuchtigeit... bei baby hintern funktioniert das zumindest :-D
Ich hatte auch mal einen, wer eigentlich nicht :-D Nach meinem Sommerurlaub und vie viel laufen im sand war er weg^^ Also ab an die kanaren und laufen im sand Ich glaub das hilft echt
Geht das auf Kasse??? *gg*
Einmal Kanaren auf Rezept bitte
Ja austrocknen hats echt gebracht, sämtliche Fußpuder oder Babypuder waren schrott bei mir, einzige was geholfen hat war Mullverband drum rum und dann vorm Bett gehn die Canesten druff.
Ich hoff der Hax'n is halt jetzt wieder "Saunakompatibel" und "öffentliches Schwimmbad kompatibel" *gg*
Hab meine alten Badelatschen entsorgt und neue gekauft, die Sportschuhe eingefroren und mit Anti Pilzmittel komplett gewaschen und die Socken sowieso.
Was ja garnimmer geht sind so Plastikschrottsocken wo man schwitzt wie Tier.
Nur noch gute Baumwolle