G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale!

Icvh havb keine Ahnung, aber war fade nicht der 🔥💩?
Da ich immer noch keinen Plan hab um was es geht, hier mal mein Senf dazu: Ich greif aus meinem „Quiver“ am allerhäufigsten zum Bardino 2 in M/L w/ 29" erst letzten Sonntag zu einer ausgedehnten 80k Tour aber das war auch erst meine 3 Ausfahrt dieses Jahr 😅 aus Gründen.
 
Das Bardino ist aber schon kräftiges Trail/Enduro HT....da seh ich dich gar nicht. So Touring/Bikepacking/Younameit kann das Britango bissl besser vong Geo her. Minimal leichter wahrscheinlich auch, aber denke ich vernachlässigbar. Die Rabatte gibts öfter, ich bin halt megaaaaa zufrieden mit dem Teil. Hatte aber auch "zufällig" alle Teile daheim und eigentlich nur nach einem günstigen Teileträger gesucht, um nochmal das Konzept HT für mich zu prüfen.
 
Das Bardino ist aber schon kräftiges Trail/Enduro HT....da seh ich dich gar nicht. So Touring/Bikepacking/Younameit kann das Britango bissl besser vong Geo her.
Ich meinte auch das Britango, hab die Namen verwechselt :lol:

Nordest-Britango-review_24.jpg
Nordest-Cycles-Britango-16.jpg
 
ich fürchte, ich find das ein bisschen langweilig, hat man schon oft gesehen, Rahmen ist größtenteils schwarz und mit dem Farbtupfer an der Front weiß ich auch nix anzufangen :ka:
Werde ich wahrscheinlich auch eher nicht kaufen, versuche mir nur selbst gerade die Preisdifferenz zu erklären, zumindest zum Sklar Rahmen, der auch aus Taiwan stammt.
 
ich fürchte, ich find das ein bisschen langweilig, hat man schon oft gesehen, Rahmen ist größtenteils schwarz und mit dem Farbtupfer an der Front weiß ich auch nix anzufangen :ka:

Jo, this ⬇️

Da ist auf jeden Fall die Custom-Lackierung noch locker drin. Dann stellt es auch kein Problem mehr dar, dass der

Hab den Lack von Anfang an nur als Transportsicherung gesehen. Noch ist er dran und hält, aber der eigentliche Plan war vernickeln irgendwann mal. Oder doch nen geil knalligen Candy/Prismatic Pulver drauf.
 
Geht zwar alles andere auch, aber eigentlich ist die Kettenstrebenlänge schon wichtig.
Kurz ist halt wendig und leicht aufs Hinterrad zu ziehen. Auch kann man besser über Kanten abrollen.
Lang läuft ruhiger, flattert weniger mit nicht optimaler Gepäckverteilung und kommt bei Anstiegen nicht so leicht hoch.
 
Diese Threads von Cpt sind nicht gut, bis gestern war ich überzeugt davon, dass ich den Aufbau meines commuters erstmal nach hinten schiebe und wenn dann wirklich einen richtigen Budgetaufbau mache oder sogar was günstiges gebrauchtes kaufe. Aber so ein Nordest könnte man auch gut als commuter aufbauen 🤔
 
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