Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ist der +43mm. Wollte eigentlich +20, aber da hat die Gleitsichtbrille versagtWelcher Adapter ist es ? Vll kann ich ihn ja gebrauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der +43mm. Wollte eigentlich +20, aber da hat die Gleitsichtbrille versagtWelcher Adapter ist es ? Vll kann ich ihn ja gebrauchen
Schade ich brauche auch +23 hahaIst der +43mm. Wollte eigentlich +20, aber da hat die Gleitsichtbrille versagt![]()
395 €, den 5er für die Katalogbildkasse bitte nicht unterschlagen400.- Euro gespart.
Hättest Mal was gesagt will mir seit Ewigkeiten den SRAM AXS Link kaufen, aber die Versandkosten hindern mich daranEin neues Schaltwerk ist nun auch unterwegs, hab das schon länger im Auge, aber war mit eigentlich zu teuer. Nachdem ich jetzt aber doch irgendwie einen YOLO Aufbau mache, habe ich bei Madrone bestellt.
Anhang anzeigen 2255974
Hatte mit dem Gedanken gespielt eine XTR Di2 anzuschaffen, wollte aber doch lieber mechanisch bleiben. Deswegen habe ich mit dem Kauf quasi 400.- Euro gespart.![]()