Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht ist bei denen halt schon nett, die DT sind da meist ne bisschen schwerer. Einzige was ich immer mit DT hab das die Reifen bisschen schwerer drauf gehen.Duke im Aufbau und versteh den Hype nicht so ganz
diese ganz bestimmteWar das nicht die Felge die irgendein DH Profi im Rennen mal ohne Reifen ins Ziel gefahren ist nachdem er unterwegs denselbigen verloren hatte.
Das Rad hatte gut Macken hat aber gehalten und lief glaube ich sogar noch einigermaßen rund.
haben wir uns ja schonmal angeguckt. Die hängt in Biel im Testlabor.
Eben! Aber hey kollabiert ist sie auch nichthaben wir uns ja schonmal angeguckt. Die hängt in Biel im Testlabor.
als einigermaßen rund würd ich die mal gar nicht bezeichnen...
Hmm der will mir so irgendwie gar nicht gefallen.BC hat auch geliefert, für 59.- Euro konnte ich da nicht widerstehen. Sollte auch zum Touren-MTB passen. Falls nicht, liegen hier noch drölf andere Sättel![]()
Anhang anzeigen 2247996
Ist auch kein typischer MTB Sattel, sondern eher Bikepacking/Touring. Mal schauen, wie gut der zum Rad passt.Hmm der will mir so irgendwie gar nicht gefallen.
Vielleicht passt es ja in Natura eher![]()
Hab das mal korridingst!Mal schauen, wie gut der zumRadHintern passt.
Hab gerade einen LRS bei der @Knusperhexe bestelltDa ich eh nochmal zu Guten Biken muss, hab ich dort auch mal wegen Laufradbau gefragt. Die würden mit auch mit den vorhandenen CK Naben was aufbauen, zu einem sehr fairen Preis (weniger als das Werkzeug xD). Wohl mit einer DT Felge. Die habe ich mir jetzt mal angeschaut und ob meiner körperlichen Schwerigkeit würde ich zu einer XM 481 tendieren. Die sollte sowohl ein paar Trails, als auch ein bepacktes Bikepacking-/Touren-MTB aushalten. Ist etwas schwerer, aber dafür mit 30er Maulweite ausgestattet.
Wie sind die Meinungen dazu?
Ich hab den ja am Stooge seit Anfang des Jahres. Sonst nur sqlab. Komm sehr gut damit klar und hübsch is der find ich schon. Preis war heiß, dafür hätte ich auch noch einen auf Halde gelegt...BC hat auch geliefert, für 59.- Euro konnte ich da nicht widerstehen. Sollte auch zum Touren-MTB passen. Falls nicht, liegen hier noch drölf andere Sättel
Anhang anzeigen 2247996