G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Find die Felge auch gut, die hat die Ex mal im Enduro LRS gehabt, Empfehlung ebenfalls von der Hexe. Wenn du da mal mit Gepäck über nen paar Trails gehst sollte die das easy mitmachen.
 
War das nicht die Felge die irgendein DH Profi im Rennen mal ohne Reifen ins Ziel gefahren ist nachdem er unterwegs denselbigen verloren hatte.
Das Rad hatte gut Macken hat aber gehalten und lief glaube ich sogar noch einigermaßen rund.
 
Und glaub ich etwas weicheres Alu oder dünnere Hörner. Bei mir ist die am Ende auch nur wegen einiger Dellen gegangen, da tubeless dann nicht mehr dicht war. Aber an sich war die noch fahrbar.

Egal, ist ja quasi jetzt gesetzt. Asymmetrische Felgen sind zwar eigentlich geiler wegen gleichmäßigerer Spannung, aber ich hatte da jetzt ein paar Duke im Aufbau und versteh den Hype nicht so ganz, die sind imho schlechter verarbeitet als die DT.
 
Duke im Aufbau und versteh den Hype nicht so ganz
Gewicht ist bei denen halt schon nett, die DT sind da meist ne bisschen schwerer. Einzige was ich immer mit DT hab das die Reifen bisschen schwerer drauf gehen.
Damit einhergehend beim Kompettsatz mal das Problem das die Speichenspannung mit Reifen drastisch gesunken ist. Aber nix was man nicht behben kann.
 
War das nicht die Felge die irgendein DH Profi im Rennen mal ohne Reifen ins Ziel gefahren ist nachdem er unterwegs denselbigen verloren hatte.
Das Rad hatte gut Macken hat aber gehalten und lief glaube ich sogar noch einigermaßen rund.
diese ganz bestimmte
haben wir uns ja schonmal angeguckt. Die hängt in Biel im Testlabor.
als einigermaßen rund würd ich die mal gar nicht bezeichnen... aber sie hat ihn ins Ziel betrachtet
 
Etwas schwer?

Das war doch immer die leichteste 30mm IW von DT?!

Hielt am letzten Fargo auch sehr gut, bei Systemgewicht >120kg würde Alternativen suchen
 
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