seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Butter (ungesalzen), Kokosöl, Bootsfett - komplett RilleBeim Einpressen des Steuersatzes in einen Stahlrahmen, nimmt man da Anti-Seize Paste oder ganz normales Fett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butter (ungesalzen), Kokosöl, Bootsfett - komplett RilleBeim Einpressen des Steuersatzes in einen Stahlrahmen, nimmt man da Anti-Seize Paste oder ganz normales Fett?
Butter (ungesalzen), Kokosöl, Bootsfett - komplett Rille
Wolf Tooth Steuersatz = WT-G Precision Bike Grease

hey bidde schone mich ich lieg vor Lachen jetzt hier fast auf dem Bodenich habe den Verdacht das war nur zur Hälfte ein Scherz

MorPhett genannt?Ich kann auch bei Vollmond eine Tube von meinem billigen Fett abfüllen und als Specialsuperduperrudelsteuersatzfett für teuer hergeben ^^
Tigerbalsam ist auch nur Fett mit Gewürzhey bidde schone mich ich lieg vor Lachen jetzt hier fast auf dem Boden

Bevor i jetzt blöd im Kopf werd frag i halt blöd: Hat das jetzt schon was mit Federgabeltuning zu tun.Tigerbalsam ist auch nur Fett mit Gewürz

FettDa demnächst ja dann der Aufbau ansteht, hätte ich schonmal vorab eine Frage.
Beim Einpressen des Steuersatzes in einen Stahlrahmen, nimmt man da Anti-Seize Paste oder ganz normales Fett? Einige pressen ja auch trocken den Steuersatz ein, aber das möchte ich nicht so machen.
Sowas habe ich daheim. Ist Windradfett* und das rote Gold. Hat mein XT Schaltwerk nach Klino Glitzersand wieder zum arbeiten überredetSpecialsuperduperrudelsteuersatzfett
wäre n Versuch wertBevor i jetzt blöd im Kopf werd frag i halt blöd: Hat das jetzt schon was mit Federgabeltuning zu tun.
Wo Badelatschen?Viel wichtiger ist die Verwendung des korrekten Ali-Clarkson-Holzscheits um die Schalen ins Steuerrohr zu hämmern!
Kommt drauf an wie stabil die aldilette zum reinwemmsen isDa demnächst ja dann der Aufbau ansteht, hätte ich schonmal vorab eine Frage.
Beim Einpressen des Steuersatzes in einen Stahlrahmen, nimmt man da Anti-Seize Paste oder ganz normales Fett? Einige pressen ja auch trocken den Steuersatz ein, aber das möchte ich nicht so machen.
Ich bin Beamter, hier gibbet nur BirkenstockKommt drauf an wie stabil die aldilette zum reinwemmsen is

Die von Aldi können nixIch bin Beamter, hier gibbet nur Birkenstock
Fun Fact: ist nichtmal gelogen
Die von Aldi können nix
Anhang anzeigen 2263792

Meine EVA sind 5 Jahre alt, die Ledervariante 6. Kann bisher nicht klagenDie original Birkenstock Arizona in full EVA haben bei mir aber auch nicht mal ein Jahr gehalten obwohl ich die überwiegend im Haus anhatte.

War barfuß schonMeine EVA sind 5 Jahre alt, die Ledervariante 6. Kann bisher nicht klagen

Barfuss den Steuersatz, wie sagt ihr so schön,“reinwemsen“?War barfuß schon
Bin auf einen Cantisockel getreten.Die original Birkenstock Arizona in full EVA haben bei mir aber auch nicht mal ein Jahr gehalten obwohl ich die überwiegend im Haus anhatte.

Jeb. Da wäre der Schnitt sauberer.Bin auf einen Cantisockel getreten.
Mit Scheibenbremse wäre das nicht passiert