Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U.a. führt Bike-Dis***** und Bike-Comp***** die Griffe bereits jetzt mit Status "sofort lieferbar" im Sortiment.
Wie kann das sein?
Hi cwimme,
Du hast vollkommen recht. Der GA2 Fat wird nur in diesen drei Farben kommen und ist auch erst einmal nur so geplant.
Liebe Grüße aus Koblenz...![]()
Perfekt, Frank! Genau so hatten wir uns das mit dem GA2 Fat gedacht!Hallo
Der GA2 Fat ist tatsächlich "mein Griff" - man merkt den größeren Durchmesser und die höhere Dämpfung deutlich.
Aber bitte bitte bitte, überdenkt nochmal die Entscheidung einen gelben "Laser Lemon" Griff anzubieten...das wäre klasse!
Gruß,
Frank
Auch von mir klar …![]()
Bei mir bisher kein Problem mit den Stopfen (aktuell noch: Renthal Fat Bar Carbon)
ich fahre seit 2 Wochen die Fat, vermitteln mir ein besseres Gefühl für den Lenker und sie Dämpfen etwas besser wie die normalen GA2 die Original an meinem Bike verbaut waren.
Heute die erste, etwas längere fahrt und: bin begeistert, noch nie so gute Griffe gehabt. Bisschen nachjustiert und nach etlichen Kilometern keine Verspannung im Handgelenk, sehr gut
Jetz das ABER: Könntet ihr bitte mal die Befestigung der Lenkerendenstopfen ändern? Die Rasten weder richtig ein noch sind sie besonders fest im Lenker. Hab da jetzt je einen Tropfen Sekundenkleber draufgegeben, weil ich unterwegs schon 1 verloren habe (hab ihn aber wiedergefunden)
Ich überlege zw GA2 oder GA2 Fat.
Ab welcher Handschuhröße empfehlt ihr den FAT?
@Ergon_Bike ist das normal das der Gummi bei kälte Blasen schlägt? Ist genau am Übergang von dem Groben zum feinen Waffelmuster auf dem Griff.
Die Griffe sind absolut super, noch nie so etwas gutes gefahren. Aber die "Blasen" finde ich schon komisch? Von aussen ist nichts eingedrungen, die Griffe sind noch komplett verklebt. Die rechte Seite beginnt auch langsam damit Blasen zu werfen.Anhang anzeigen 807981
Grüsse, habe die PN erhalten und werde mal bessere Bilder machen. Bin z.z. noch auf Arbeit, werde ich aber spätestens heute abend schicken.Sehr ominös und verwunderlich. Gerade bei Kälte.
Ich schicke Dir mal meine Kontaktdaten per PN. Dann kannst Du mir bitte genaue Fotos zumailen (und ggf den Kaufbeleg). Werde dann beides an die F+E weiterleiten.
LG, Niels
Ich zitiere mich mal selbst und sage:Ja, ab gr. 10 kann man sehr gut die FAT fahren.
Appropo, @Ergon_Bike ist das normal das der Gummi bei kälte Blasen schlägt? Ist genau am Übergang von dem Groben zum feinen Waffelmuster auf dem Griff.
Die Griffe sind absolut super, noch nie so etwas gutes gefahren. Aber die "Blasen" finde ich schon komisch? Von aussen ist nichts eingedrungen, die Griffe sind noch komplett verklebt. Die rechte Seite beginnt auch langsam damit Blasen zu werfen.
Anhang anzeigen 807981