Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes. Z.B. das GT Arette "Mixte" von 1991(?).Ein (ganz einfaches) Damen GT passage habe ich: Das hat 'ne U-Brake.
Ich denke, andere 700er GT-Modelle auch.
Bianchi hatte U-Brakes an den ATB Modellen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ups - da hatte ich mir wohl etwas falsch gemerkt und mich von den dünnen Reifen täuschen lassen.Das verlinkte Bike ist 26" nicht 700C.
Charlie und Steve haben sich da auch dran versuchtMoin zusammen,
als langjähriger U-Brake Fan frage ich mich, ob es auch 700C Bikes mit U-Brake oder Rollercam gab?
Gruß Frank
Im ebaylink sieht man, dass eine diacompe ad990 montiert ist. ob das die ursprüngliche bremse ist, weiss ich allerdings nicht.Ist das dann hier eine U-Brake oder eine Mittelzugbremse:
Anhang anzeigen 1965633
Könnte der gleiche Fall sein wie an der Gabel von @*Frank*?
Aha, die Dia-Compe AD-990 nennt sich im Net dann BMX U-Brake.Im ebaylink sieht man, dass eine diacompe ad990 montiert ist. ob das die ursprüngliche bremse ist, weiss ich allerdings nicht.
paule hat auch noch solches zeugs im angebot.
btw. bei cc hiessen die bremsen für 700c räder minicams nicht rollercams.
DAS täte mich auch interessieren! Irgendwer hier muss doch was altes mit U-Brake Sockeln und so eine direct mount Bremse besitzen.
Achtung, hier kommt ganz viel Halbwissen: