Gab es eine Vorbau-Lenker Kombie aus Stahl? Wie bei Klein aus Alu

Hallo ,

kennt jemand eine Vorbau-Lenker Kombie aus Stahl? Würde mich sehr Interessieren... Falls es das gibt, würde ich dieses auch gerne haben:love: :love: :love:

Danke u. Gruß

Tommy

3522bontragercombo.jpg

Soweit ich weiss, ist die "Einheit" von Bontrager nur einer seiner Vorbauten + Answer Hyperlite + Verkleben und Verschweissen statt Lenkerklemmung.

Aber bei Horstlink an beiden Rädern, also am Brave Racer und am Grove Irgendwas sind glaub ich echte Stahl-Vorbau Lenker Kombis dran. Und zwar von den nämlichen Firmen.

2cent von b.asti

Da wir alle die schönen alten dinge zum Thema MTB suchen ,kann das schonmal länger dauern bis einer solch ein Teil rausrückt:D :D :D Ob hier oder in den US - und A:lol:

Gruß
Tommy

Toll,

jetzt hast Du mich echt neidisch gemacht:D :D :D Nein Spaß beiseite, tolles Mountain Goat, sieht klasse aus! Aber die Vorbau Lenker Kombination würde ich tauchen die passt nicht:lol: :lol: :lol: Die würde ich Dir dann abnehmen...

Gruß
Tommy

Ich habe eine von Modolo, glaub ich, weis nur net ob Stahl oder ALU. Muss dazu eine Probebohrung machen:D

werde spaeter oder morgen berichten!

@ pooka: Das Singlespeed Hercules ist verkauft, aber der Bullmoose Lenker ist noch da und für 20.- zu haben, falls jemand sowas sucht. Einen Shim vom alten 1' BMX aus 1' müßt ihr Euch allerdings selbst anfertigen.

olli

War nicht auch von Nöll letztens eine zu verkaufen?
Der Besitzer hatte es sich dann leider anders überlegt sonst wär
sie jetzt meine...

Vielleicht macht der Herr Nöll auf Anfrage ja auch noch sowas???

Ist dieses so zu kaufen gewesen? Sieht aus wie ein normaler Bonti + Hyperlite Lenker!

Gruß
Tommy

Hi! Das war echt die zitierte Kombination, die mittels Popniet auf der Unterseite arretiert war. Chromovorbau in 1"-130mm mit dem Alulenker habe ich selbst gesehen, hate aber Angst davor!
Es gab auch mal eine tonnenschwere Stahlkombi von ITM anfangs der 90-er. Selbst gesehen in 1 1/8" Standart

Zurück