Gabel/Doppelbrücke mit V-Brake Aufnahme

marzocchi super t. 170mm federweg, 2.85kg, ewig langer schaft(muss messen, aber auch nen 150er steuerrohr sollte ohne probleme gehen), tip-top zustand...

250€ + versand!

die da, originalbilder mache ich morgen mal:
supert.jpg

Von der Marzocchi super t gibt es nun nach kurzem googeln in mind 3 Varianten, pro rv, rcv.
Bei deiner scheint es sich um das Modell super t pro von 2002 oder 2003 zu handeln. Und dafür ist mir das echt zu teuer.
Obwohl dann mein Bike weiterhin original "vintage" wär. Spass beiseite.

Mal eine kurze Frag, was willst Du in dem Rahmen mit einer Doppelbrücke? Abgesehen davon das Du bei der Einbaulänge am Ende eher einen Chopper und kein MTB mehr hast.

Mal eine kurze Frag, was willst Du in dem Rahmen mit einer Doppelbrücke? Abgesehen davon das Du bei der Einbaulänge am Ende eher einen Chopper und kein MTB mehr hast.

mir gehts rein um mein Gewicht, ich hab etwas.. zugelegt und komme mit meiner Gabel nicht mehr zurecht.
Aber gerade die Super T wird immer als ziemlich weich beschrieben.

Von mir kann das Bike wien Chopper aussehen, ich muss eh erst mal wieder in Form kommen. Hauptsache die Gabel haut nicht durch.

mir gehts rein um mein Gewicht, ich hab etwas.. zugelegt und komme mit meiner Gabel nicht mehr zurecht.
Aber gerade die Super T wird immer als ziemlich weich beschrieben.

Von mir kann das Bike wien Chopper aussehen, ich muss eh erst mal wieder in Form kommen. Hauptsache die Gabel haut nicht durch.

Such Dir eine gescheite neue Gabel, entweder Luft oder Feder, die Luft kannst Du auf dein Gewicht einstellen die Feder müsstest Du tauschen.
Es gibt auch einige schau mal ob Du eine RS Recon findest ich hatte die noch mit Cantisockeln bekommen.

Ach ja, der Chopper wäre super Sch... zu fahren, weil der Lenkwinkel viel zu flach würde.

Zurück