Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mal bei Youtube " neue Federgabel einbauen ein " Da kannst dir eine Weile ansehen wie das gemacht wird .Kann man das Schaftrohr kürzen, sodass es passt? Oder ist das heikel
Welches Rad hast Du, was stört Dich, was darf's sein?Kann man das Schaftrohr kürzen, sodass es passt? Oder ist das heikel
Und anschließend werden wir es kennenlernen ?Mein Fahrrad ist eher Noname, ich denke mal nicht dass ihr das kennt, deshalb will ich es ja aufrüsten![]()
Gutes Btwin fully (weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welches) ... Ja ich weiß, vielleicht war es ein bisschen übereilt, aber ich bin nunmal ein schnäppchen Jäger... Ich kann aber vielleicht ein paar Daten schicken.
Du meinst Steuerrohr? Das muss doch bei deinen Daten stehen, dass es nicht tapered ist (für mich sieht es danach aus).Wie ist das mit dem Durchmesser der Gabel? Sind die Unterschiede nur ganz klein, oder sind die groß genug, damit man den mit einem Zollstock merkt?
Oh... Eigentlich macht es seinen Job ganz gut, schaue aber auch ab und zu auf Ebay Kleinanzeigen nach anderen Fahrrädern... Naja egalEhrlich : an diesem Bike würde ich die Gabel behalten, und den Rest entsorgen.
Bei 120-140mm irrelevant.Durchmesser der Tauchrohre