Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morcom schrieb:Hallo,
ich suche eine neue Gabel für mein Giant immoment habe ich eine alte Moster T drin und die baut zu hoch. nun wollte ich euch mal fragen was ich so fahrt oder empfehlen würdet! Ich sag schon mal danke.
MFG Morc
Aggro_Corn schrieb:Boxxer mit Mojo is ne feine sache![]()
Word!Aggro_Corn schrieb:behalten oder Boxxer anderes wäre unsinnig und auch nicht das wonach du suchst!
morcom schrieb:da is es http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/78205/cat/5391/page/1 bin irgent wie nit ganz so hundert prozent fröhlich damit ok härtere feder is im anflug aber die ich weiß nit. i
THEYO schrieb:wie von mir oben schon angesprochen wirst du das problem mit der subjektiv zu hohen front nicht ohne weiteres durc ne andere gabel lösen können. selbst ne 178mm boxxer dürfte nich wirkllich viel flacher bauen wie die monster t !!!
Aggro_Corn schrieb:ne Fox is doch kacke und baut ausserdem viel höher und is so derbst hässlich
pagey schrieb:kacke ? der war gut !
baut nicht hoch und passt mehr als perfekt ins giant !
optik is geschmackssache wär mir bei der top funktion aber auch egal !
nur preis spricht dagegen !
...wo der author nicht ganz unrecht hat ...Giant DH mit Boxxer ist einfach wie füreinander geschaffen
Mukay schrieb:Wie wärs denn mit einer Sherman Slider? Imho finde das ist die betse Gabel die zum Hinterbau harmoniert bzw auch ne Dorado(ja ne ist klar).
Geheimtipp: warte bist die Manitou Travis rauskommt. Die wird es vermutlich in superleicht und superviel Federweg geben! Als ersatz für Dorado/Sherman!
Sonst immer ne Gute wahl Boxxer oder WhiteBrother 2
Ja es gibt zwar offiziell keine 220mm scheibe für ne Hope mit dem Giant MPH +20 Adapter! Könnte ja sein das sich mal einer eine bei Sticha.ch machen lassen hatCyborg G2000 schrieb:Ist deine Signatur ernst gemeint!![]()
steppenwolf1980 schrieb:hy mukay ,
also ,ich fahre jetzt mit der boxxer team ganz gut am bike,
bin es auch schon mit ner shiver gefahren ,find das es das handling von unserem race bock zimlich schwer wird (wegen gewicht und dem weichen einfedern der shiver der ersten 5 cm).
mit ner 888 ist es auch ganz cool zu fahren baut aber extrem hoch (vom händling aber noch sehr angenehm)
dorado kann ich nicht sagen (noch nicht ) ich suche schon die ganze zeit nach einer.soll aber auch passen !!!!![]()
big ego soll auch der hammer sein aber keine erfahrung .
also berichte mal deine erfahrungen bitte !!!
gruss aus aschaffenburg
vielleicht treffen wir uns ja mal zum biken![]()