Suche Gabel für San Andreas Cycle

Ich suche für das San Andreas eine passende Gabel plus Vorbau. Optik und korrekte Zeit stehen vor der Funktion - soll ein Entspannungsbike werden. ;-)
Gerne auch Input oder Überlegungen.

Danke, Jungs.:daumen:

SanAndreasCycle.jpg

Anhänge

• SanAndreasCycle.jpg
    SanAndreasCycle.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 83
Ich weiss nicht, was normal reingehoert, aber ich haette eine white brothers in schwarz silber die wuerde mmn perfekt reinpassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da gehört eine Suspenders Gabel rein ;)
7164188836_3e66d5fa39_c.jpg

Ich würde die Judy erstmal drin lassen, damit fahren und dann schauen was du vielleicht ändern möchtest oder eben auch nicht.

Schöne Gabel aber: ""Die Gabel befindet sich optisch in gutem Zustand, ist aber nicht fahrbereit.""
Naja, "Optik und korrekte Zeit stehen vor der Funktion"...:rolleyes::D Wobei ich beim Antwortverhalten des Verkäufers auch schon keinen Bock mehr hätte. Wenn man bei der Preisvorstellung auf Nachfrage nicht mal gesagt bekommt, ob die Gabel blockt, sifft oder keine Federelemente vorhanden sind...

Da gehört eine Suspenders Gabel rein ;)

Die Suspenders wäre auch meine erste Wahl, sofern du es mit Discbrake aufbauen möchtest. Ansonsten finde ich eine Judy zu schlank - die verliert sich optisch. Mein Spezl hat auch so ein Teil, und der ist lange Zeit Supenders gefahren, hat aber auch mal einen tourentauglichen, leichteren Aufbau mit ner Doppelbrückengabel und Felgenbremsen gefahren. Fand ich beides geil, wobei der Aufbau mit Suspenders +Disc schon echt heavy bzw. downhill-lastig ist... Was genau das für ne Doppelbrückengabel ist... keine Ahnung, aber ich könnte ihn fragen.
SMF5011514121606170_0001.jpg

Anhänge

• SMF5011514121606170_0001.jpg
    SMF5011514121606170_0001.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 48
.......echt heavy bzw. downhill-lastig ist... Was genau das für ne Doppelbrückengabel ist... keine Ahnung, aber ich könnte ihn fragen.

Um gotteswillen frag ihn lieber nicht Olaf.

Naja, "Optik und korrekte Zeit stehen vor der Funktion"...:rolleyes::D Wobei ich beim Antwortverhalten des Verkäufers auch schon keinen Bock mehr hätte. Wenn man bei der Preisvorstellung auf Nachfrage nicht mal gesagt bekommt, ob die Gabel blockt, sifft oder keine Federelemente vorhanden sind...

na ja, bei dem preis darf man keine antworten erwarten:lol:

Zurück