Gabel gebrochen... jetzt muss ne Neue her...

Da meine Duro nach 1 Woche schon gebrochen ist :mad: :mad: :mad: , suche ich ne neue Gabel, egal ob ich ne neue auf Garantie bekomm oder nicht!
Mein Problem ist, ich hab nicht besonders viel Geld also fallen die 06er DJ Gabeln schon mal weg. Ich such eine Gabel mit ca. 100mm Federweg. Ne 05er DJ bin ich mal gefahren aber die is mir einfach zu schwer, die Duro hat mir vom Federweg etc. ganz gut gefallen, bloß die Stabilität is einfach sch.... :mad:
Also Geld hätte ich so ca. 200€, gibt es in der Preisklasse überhaupt was? oder würdet ihr noch ne Weile warten und was anderes kaufen :confused: Hab aber momentan schon ziemlich Lust zu fahren, da ich noch bisschen Zeit bis zu meinem Zivildienst hab.
Ach ja fahre Dirt und Street, im Moment aber hauptsächlich Street (ab und zu nen 180° hier und da n paar Treppen usw.)
Ich hoff ihr könnt mir helfen oder jemand hat noch was passendes daheim rumliegen. :daumen:

Headmeet schrieb:
Da meine Duro nach 1 Woche schon gebrochen ist :mad: :mad: :mad: , suche ich ne neue Gabel, egal ob ich ne neue auf Garantie bekomm oder nicht!
Mein Problem ist, ich hab nicht besonders viel Geld also fallen die 06er DJ Gabeln schon mal weg. Ich such eine Gabel mit ca. 100mm Federweg. Ne 05er DJ bin ich mal gefahren aber die is mir einfach zu schwer, die Duro hat mir vom Federweg etc. ganz gut gefallen, bloß die Stabilität is einfach sch.... :mad:
Also Geld hätte ich so ca. 200€, gibt es in der Preisklasse überhaupt was? oder würdet ihr noch ne Weile warten und was anderes kaufen :confused: Hab aber momentan schon ziemlich Lust zu fahren, da ich noch bisschen Zeit bis zu meinem Zivildienst hab.
Ach ja fahre Dirt und Street, im Moment aber hauptsächlich Street (ab und zu nen 180° hier und da n paar Treppen usw.)
Ich hoff ihr könnt mir helfen oder jemand hat noch was passendes daheim rumliegen. :daumen:

Also ich mache genau das selbe wie du und auser das bei meiner MZ Dirt Jam die DIchtungen flöhten gegangen sind(Was die schuld des händlers) war sie super!
Bin mit der Gabel schohn nen 3m Drop gesprungen und sie hält!

Shredi

wie ich schon immer zu sagen pflegte manitou oder ne alte mz!!!!
alles andere stinkt!!!!

(achtung dies ist eine äußerung zu meiner meinung also bitte kein gedizze an dieser stelle, :lol: :lol: :lol: )

mr street pro schrieb:
wie ich schon immer zu sagen pflegte manitou oder ne alte mz!!!!
alles andere stinkt!!!!

(achtung dies ist eine äußerung zu meiner meinung also bitte kein gedizze an dieser stelle, :lol: :lol: :lol: )

Dies ist auch meine Meinung :lol:

OT:
Wann biste denn mal wieder im Icq?(Mrstreetpro)

@ rayndeore genau jetzte, nene ich weiss nicht, die telekom kommt nicht ausm arsch. haben mich vergessen. ich denke aber noch diese woche.

haunse rein

war mir zu viel zum lesen aber ich lege dir mal eine Sherman Firefly 2003 ans herz, ist die beste und hält ewig, falls Geld nicht langt: gebraucht!

ebay...das portal der billigen teuren teile.... :lol:
naja isn ich so lustig aber egal!

ach ebay da bekommt man soviel her!
naja also ich sag mal so..ich hab meien dj.1 von 04 auch füpr 200 bekommen..aber die is gerademal 100 km gelaufen....
aber gewicht..mein gott! dacht ich vorher auch udn bäh 3 kilo
naja is zwar mein rad jetz teisenklumpen aber ich leieb meien dj! :love:

bis uaf das schonmal der gabelschaft verbogen war, dei krone verschoben, krone angerissen war..... :lol:

ne aber so tolle gabel!

stance is müll verbiegt
die mcr is ne schöne gabel..aber standard zu weich fidn ich..(mog eher harte gabeln!)
aber bekommt man fürn guten preis!
die alten zocchis findsch komsch halt so z3 bam und so

ich finde auch die flick und die firefly am besten hab sie auch.250 neuwertig bekommen.
hor auf urbanjumper und freesoul :daumen:

wenn ich mit meinem Bighit noch ein bisschen warte könnte ich mir auch eine neue DJ 3 holen oder wäre eine alte DJ 3 (03er oder so) besser :confused:hab einfach keine lust in 1 monat wieder ne neue gabel zu kaufen.
tnx :daumen:

Headmeet schrieb:
wenn ich mit meinem Bighit noch ein bisschen warte könnte ich mir auch eine neue DJ 3 holen oder wäre eine alte DJ 3 (03er oder so) besser :confused:hab einfach keine lust in 1 monat wieder ne neue gabel zu kaufen.
tnx :daumen:
obacht: du fährst mit einem BigHit Street/Dirt?
das ist nicht gut!

achso, verstehe, naja von DJ rate ich einfach mal ab denn die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, mitlerweile sind sie an einem anfängerkomplettrad verloren gegangen und funktionieren entsprechend, desweiteren sehr schwer! mit Manitou machste nix falsch ich rate nur von der Stance ab!

Zurück