Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes e-bike von einem Fahrrad Verkäufer gekauft. Am anfang fing die Gabel auf der linken seite zu Schmieren. Ich dachte mir nichts dabei bis die ersten Kratzer kamen. Ich ging zum Verkäufer. Er sagte es seinen nur Steine und er putzte also die Dichtungen aus und es hat nicht aufgehört. Sie verhielt sich aber normal und ich fuhr den ganzen Sommer. Tag zu tag wurde das Fahrwerk schlechter und blah blah.
Ich kann zwar kein Video hinzufügen aber wenn ich einfeder bleib ich ca. an den punkt stehen wo sie am stärksten belastet wird und wenn ich das Rad mal hochhebe sieht man wie 1cm Federweg immer eingefedert ist vom gewicht vom fahrrad.
Meine frage: Wie kann ich meinen Verkäufer überzeugen dass es keine „Steine“ sind also was ist da kaputt?
Danke im Voraus.
Ich kann zwar kein Video hinzufügen aber wenn ich einfeder bleib ich ca. an den punkt stehen wo sie am stärksten belastet wird und wenn ich das Rad mal hochhebe sieht man wie 1cm Federweg immer eingefedert ist vom gewicht vom fahrrad.
Meine frage: Wie kann ich meinen Verkäufer überzeugen dass es keine „Steine“ sind also was ist da kaputt?
Danke im Voraus.