Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das gemacht? Hab ich mit meiner Mezzer auch vor, nachdems die ja so leider ned in Serie gibtHab’s über Weihnachten an meiner mezzer gemacht. Ohne dremel
Hat Spaß gemacht, super Ergebnis![]()
Hast du deine Gabel zerlegt oder einfach gut abgeklebt bzw genau gearbeitet? Danach mit irgendwas versiegelt?Rohre abgeklebt und mich von grob bis ganz fein und nass durch viele Schleifpapiere durchgearbeitet. Wenn man keinen kratzer mehr sieht vom schleifpapier nimmt man polierpaste und staunt. fertig
Anhang anzeigen 1781935
genauso.gut abgeklebt
musst du, von grob bis fein und nass durcharbeiten.genau gearbeitet
ja klar.versiegelt
Mit was hast es versiegelt und wie hält es sich?genauso.
musst du, von grob bis fein und nass durcharbeiten.
ja klar.
Rohre abgeklebt und mich von grob bis ganz fein und nass durch viele Schleifpapiere durchgearbeitet. Wenn man keinen kratzer mehr sieht vom schleifpapier nimmt man polierpaste und staunt. fertig
Anhang anzeigen 1781935
Ist fast egal, irgendwas, mit dem der Lack/das Eloxal schnell runter geht. Dann feiner werden. Hab bei 400er Körnung poliert.Mit welcher Körnung hast du angefangen?