Gabel lackieren lassen?!

Atomium

Straßenrocker
Hey...

ich würde gern meine Gabel pulverbeschichten lassen. Da mich das glänzende chwarz der MZ gabel nerft.

Wäre echt cool wenn ihr mir irgendwa nennen könnt wo man sowas machen lassen kann. Und ob ich die Gabel selber zerlegen muss oder ob die des gleich auch machen.

Mfg Flo

die gabel wirste schon selber zerlegen müssen. oder willst du das irgendein lackierer, der n ganzen tag auto- und maschinenteile pulvert, deine gabel auseinanderbaut. ist bei marzocchi eigentlich nicht so schwehr. ich hab meine vor zwei tagen lackiert, und dafür zerlegt. hab bloss nen 12er steckschlüssel gebraucht den ich noch n bisschen abfeilen musste (sonst währe der nicht in die schraubenversenkung gegangen). ich hab meine gabel einfach schön angeschliffen (400 + 600er körnung) und dann mit drei schichten farbe und zwei klarlack überlackiert. ma schaun wies hält... macht aber nen recht beständigen eindruck.

hm.. nagut dann werd ich das mit dem selbermachen ma probieren... und wenns nix wird, dann lass ichs machen... aber viel dank schonma

Zurück