Gabel schrott!

Bike der Woche
Bike der Woche
Also folgender Fall, ich hatte eine Gabel in meinem Komplettrad, hab diese verkauft! Der neue Besitzer hat sie geschrottet aber es ist noch Garantie drauf, muss er mir jetzt die Gabel wieder Schicken damit ich die bei meinem Händler abgebe oder kann er die Gabel bei jedem Händler zu Mantiou einschicken lassen und die erfassen das mit der Quittung, bitte um schnelle antworten, und keine Prognosen, nur wenn es jemand wirklich weiss ;-)!

Ist ne Manitou Splice Super von diesem Jahr!

Also Grüßle Hifly

Er muss sie dir wieder zurück schicken und dann musst du zu deinem händler gehen und sie einschicken! und wenn du die neue hasst musst du ihm die wieder zurück schicken! :o
garantie hat nur der erst besitzer wie schon vor mir gepostet wurde! :(

Oder man hat einfach eine Rechnung ohne Namen.
Ein guter Händler wäre auch nicht schlecht, den der muß die Gabel ja einschicken. Bis jetzt haben wir auch als nicht Erstbesiter ohne Probleme mehrere Manitougabeln erfolgreich reklamiert.

Hallo,
ich bin nun schon 2mal zu nem Fahrradhändler gegangen (ohne Rechnung denn
man hat ja 2 Jahre Garantieund wenn von 2005... ) un dauf jeden fall hat er sich nich erkundigt ob ich erstbesitzer bin. Hat nichmal gestört, dass ich se nich bei ihm gekauft hab...
Naja der hat sie aber eingeschickt und hab ca.4-6wochen(Leider) die Gabel mit neuen Teilen(Die davor gebrochen sind) bekommen.

Mfg
Pukaki

Zurück