Billibulli1 Specialized Levo Registriert 30. Oktober 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Gau-Algesheim 13. Dezember 2009 #1 hi ich wil meine marz freeride z1 von 2006 traveln lassen von 160mm auf 120mm...wo kann ich sowas machen lassen und was würde sowas kosten?!?
hi ich wil meine marz freeride z1 von 2006 traveln lassen von 160mm auf 120mm...wo kann ich sowas machen lassen und was würde sowas kosten?!?
Lord Helmchen It aint rocketscience! Registriert 30. Juli 2003 Reaktionspunkte 943 Ort Düren, NRW 14. Dezember 2009 #2 Das hat die arme Gabel nicht verdient. Bitte kauf eine deinem Einsatzzweck zugehörige Gabel und gib die gute Z1 weiter. Afaik ist die Gabel auch nicht "travelbar", spacern kann man da nüx. MfG Stefan
Das hat die arme Gabel nicht verdient. Bitte kauf eine deinem Einsatzzweck zugehörige Gabel und gib die gute Z1 weiter. Afaik ist die Gabel auch nicht "travelbar", spacern kann man da nüx. MfG Stefan
DIRK SAYS smart bergab Registriert 16. Oktober 2006 Reaktionspunkte 751 Ort Dettenheim 14. Dezember 2009 #3 Der Forums-User Levty hat seine Z1 umgebaut auf 130 indem er im Forum jemanden gefunden hat, der das Innenleben seiner Gabel mit ihm getauscht hat. Ob das mit Deinem Modell geht, wage ich alldings zu bezweifeln. Empfehlung: Siehe oben.
Der Forums-User Levty hat seine Z1 umgebaut auf 130 indem er im Forum jemanden gefunden hat, der das Innenleben seiner Gabel mit ihm getauscht hat. Ob das mit Deinem Modell geht, wage ich alldings zu bezweifeln. Empfehlung: Siehe oben.
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.094 Ort Zürich 14. Dezember 2009 #4 einfach längere negativfedern, kürzere hauptfedern, traveln kann man ALLES!! das federt, egal ob gabel oder dämpfer! weniger geht immer, mehr oft auch, aber das sind meistens nur millimeter, selten zentimeter...
einfach längere negativfedern, kürzere hauptfedern, traveln kann man ALLES!! das federt, egal ob gabel oder dämpfer! weniger geht immer, mehr oft auch, aber das sind meistens nur millimeter, selten zentimeter...
K Kettenglied Guest 14. Dezember 2009 #5 evil_rider schrieb: einfach längere negativfedern, kürzere hauptfedern, traveln kann man ALLES!! das federt, egal ob gabel oder dämpfer! Zum Vergrößern anklicken....
evil_rider schrieb: einfach längere negativfedern, kürzere hauptfedern, traveln kann man ALLES!! das federt, egal ob gabel oder dämpfer! Zum Vergrößern anklicken....
katermurr und immer wieder Registriert 22. Mai 2007 Reaktionspunkte 4 Ort Berlin 15. Dezember 2009 #6 oder einfach mit mehr SAG fahren