Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Maurice73
das ding ist 5 monate alt oder? stell dir mal vor dein 5 monate altes auto verliert auf einmal den lack? fragst du dann auch ob das normal ist???
sorry will dir hier nicht auf den fuß treten - war lediglich ein wenig überrascht wie "unbeholfen" manche leute sind- geh zum händler und hau ihm das ding auf die theke und lass dir ne neue verpassen- sowas IST NICHT NORMAL!!!
also nochmal: nix für ungut- war nicht gegen dich persönlich
gruß
maurice
"Die Idee mit der Ersatzgabel ist eher aus dem Reich der Fantasie! RockShox vergibt keine Ersatzgabeln an Händler!"![]()
aus dem reich der fantasie? soso- naja wenn du keinen guten service von deinem händler gewohnt bist ist das dein problem-mein dealer hat solche ersatzteile da! und ob er die kaufen muß oder nicht ist mir doch im grunde egal- er verbessert damit seinen service und das zahlt sich im endeffekt doch aus oder etwa nicht?
und das du 7 monate auf eine reklamation rumgerittten bist beweist eher dein mangelndes durchsetzungsvermögen gegenüber deinem händer- Du schreibst da "Also: viel Geduld, lass Dich nicht abwimmeln und schrecke auch vor deutlicher Präsenz nicht zurück!!! Viel Erfolg!!!!!!!!!!!"wo ist denn dein durchsetzungsvermögen gewesen?-
![]()
![]()
![]()
ne im ernst, ich finde man darf sich als kunde nicht immer so hinhalten lassen, mit ein bischen willensstärke, frechheit und ein bischen druck durch die öffentlichkeit kommt man sehr gut zu seinem recht, denn kaum einer kann sich heute noch erlauben kunden zu vergrämen...
gruß
maurice
Original geschrieben von Strunzow
Ist übrigens der Bikemarket in Berlin (www.bikemarket.de) - eigentlich sind die Typen ganz nett und haben auch nen Plan und bisher alles einwandfrei gemacht, was nicht in Ordnung war.
Abgesehen davon haben die auch ganz attraktive Preise.
"unsympathische Großmannssucht" hört sich gut an![]()
ok natürlich muß ich dir recht geben, der händler kann selten nix dafür, aber ich verlange als kunde von genau diesem auch vernünftig behandelt zu werden wenn ich reklamiere- weißt du es gibt einfach zu viele händler die dir zucker in den ar*** blasen wenn du dort ein teures bike kaufen willst, aber die selben lassen dich auflaufen wenn du was reklamierst- und das kann´s doch wohl nicht sein...ich schätze dich nicht so ein das du mit "unsympathische Großmannssucht" auf mein ding mit dem opel händler anspielst- da würde dir nämlich der background fehlen-da lags nämlich am händler und nicht am hersteller![]()
gruß
maurice
p.s. "sponsor"? was fährst du denn?