Gabel - weiß oder schwarz?

Gabelfarbe an Neubike?

• weiß

Stimmen: 30 50,0%
  • schwarz

Stimmen: 30 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Hallo!

Ich habe festgestellt, dass bei immer mehr Herstellern verschieden Gabelfarben zur Auswahl stehen - oder eben nicht.

Wenn Ihr euch heute ein Komplettbike kaufen würdet, sollte das eher ne weiße oder ne schwarze Gabel haben?

Meine Meinung lass ich erst mal außen vor ;)

Rosa Blümchen :D

Ich mach doch den Radkauf nicht nach ner Gabelfarbe abhängig. Das farbliche Gesamtkonzept sollte stimmen egal ob schwarz oder weiß:lol:.

Beides oder weiß mit grünen Standrohren
DSC03486.JPG

Die sehen ja schon echt scharf aus die Dinger, aber mag es halt nicht wenn es zu bunt wird..! Die ganz rechte von denen wäre da also mein Favorit ;)

Bin übrigens noch recht neu hier im Forum, ist das normal so n Haufen Leute irgendne Kacke zu ner ernst gemeinten Frage posten müssen?

Manche Themen bieten nunmal Steilvorlagen :p
Aber allgemein kann man wohl sagen, dass man in "Sonstige Bikethemen" durchaus rein wegen des Unterhaltungsfaktor mitlesen kann.

Bin übrigens noch recht neu hier im Forum, ist das normal so n Haufen Leute irgendne Kacke zu ner ernst gemeinten Frage posten müssen?

Ich wundere mich immer wieder was hier für Kackfragen gestellt werden müssen. Und dann auch noch mit "Umfrage".
Mag ja sein das die Frage ernst gemeint war. Das ändert aber nichts daran das sie kacke ist.

mach dir lieber mal gedanken, welchen informationsgehalt deine fragestellung hat. dürfte irgendwo unter null sein. farbfragen sind ohnehin eine geschmacksache. aber wenn du denen, deren hilfe du erwartest, nicht mal die info gibst, wie der rest des bikes aussieht, dann wundere dich bitte nicht, wenn du solche antworten erhältst

ich bin für weiß. aber nur, wenn rosa elefanten drauf sind. ansonsten, wie immer, für schwarz. weil man dreck und macken weniger sieht und es in quasi jedes bike passt, was bei weiß nicht so wirklich der fall ist. nur, falls man das teil mal wo anders einbauen will.

Zurück