Gabel

Anzeige

Re: Gabel
Was sollte denn dagegen sprechen? Natürlich geht das.
Die ist doch stahlgefedert und ölgedämpft, oder? Also keine bei Kälte verhärtenden Elastomere.

Gruß Geisterfahrer

grml.. na ich weiß nit.. sol anfällig sein.. hmm.. ich schone sie über winter lieber.. xD... Und auf unsere DirtLine im Winter is bestimmt.. jah.. rutschig?!.. lol.

ne USD??.. lol.. neee is ne normale.. naja.. ich weiß nit.. hab mich ma umgehört und grml.. die meisten finden das nit so toll.. naja ma sehen.. ma beim SR händler fragään.

Nein geht nicht

Suntour Gabeln halten von November bis Mai Winterschlaf.

Wollen dann nicht gestört werden, sind unwirsch.
Lass es lieber

:heul:

sind schonwieder ferien?

meeeein gott, das netz is voller dummposts. was soll das denn bitte? wieso solltest du die im winter nicht fahren können? weil sie sonst frostbeulen bekommt?

DENK NAAACH man. und wenn das zu nix führt, drück auf den "thema erstellen" button. aber vorher und vor allem selbständig denken wirkt manchmal wunder.

cheers
crossie

Warum so Rude?? Für solche Fragen sind doch Foren wie dieses da.. Insgesamt sollen SR´s im Winter nich so gut sein.. Ich denke zwar auch was da passieren sol.. aber.. hmm --lol..egal

P.s. hier oben im Norden sind noch keine Ferien..(das war ein Eigentor..)

197666 schrieb:
Warum so Rude?? Für solche Fragen sind doch Foren wie dieses da.. Insgesamt sollen SR´s im Winter nich so gut sein.. Ich denke zwar auch was da passieren sol.. aber.. hmm --lol..egal

P.s. hier oben im Norden sind noch keine Ferien..(das war ein Eigentor..)

Insgesamt sollen SR´s, so man diesem Forum glauben schenkt, im Frühling, Sommer und Herbst auch nich so gut sein :D

197666 schrieb:
ne USD??.. lol.. neee is ne normale.. naja.. ich weiß nit.. hab mich ma umgehört und grml.. die meisten finden das nit so toll.. naja ma sehen.. ma beim SR händler fragään.
197666 schrieb:
grml.. na ich weiß nit.. sol anfällig sein.. hmm.. ich schone sie über winter lieber.. xD... Und auf unsere DirtLine im Winter is bestimmt.. jah.. rutschig?!.. lol.

Sag mal, sprichst Du auch so wie du schreibst... wer soll denn das Gestammel verstehen... oder hast Du da eben mit einem Flashback gekämpft?

Warum soll man eine Federgabel (egal welche) nicht im Winter fahren :confused: ? Das sind doch keine Saisonprodukte wie Sandalen oder Badehosen? Manche Leute kommen auf Ideen, tssss.....

:lol: typisches csler gebrabbel sach ich mal rofl. :lol:
Insgesamt sollen SR´s, so man diesem Forum glauben schenkt, im Frühling, Sommer und Herbst auch nich so gut sein
hm, also ich fahre auch suntour, ne xc-pro etr, und die braucht sich hinter keiner anderen gabel mit bekanntem namen verstecken ( im preis uebrigens auch nicht :-( ) hatte manitou, is fuer warmduscher, rock schrott hatte ich auch, fox is fuer mich nicht erschwinglich :heul: ne option waer dann noch ne rond :daumen:

Öhm.. lesen?? die Dirtjam die ich hatte is an der Gablebrücke angerissen.. deswegen *******.. das einzige was ich mir holen würde wäre ne Manitou oder Fox.. aber erstens hab ich nich so viel Kohle um mir ne Fox zu holen, und bei Manitou gibbet zz. auch nix was mir gefällt ausser ne Sherman, aber auch zu teuer und 1.5 Steuerohr.

Und was zählt ist: Wie man mit seinen Bike fahren kann und nicht wie cool man auf seinem Bike sitzen kann, nur mit seiner Gable posen SUCKT!! :mad:

nein......ist die nich.

Jah toll du hast ja auch ne Fox.. ich kann mir sowas nich leisten weil ich nochnich ma arbeiten gehe...
Aber eins weiß ich, irgendwann hab ich ne Fox Gabel... :D

Das hatte ich auch schon überlegt!! :)
Ach is mir banane.. ich würd ja fahren, aber der, der diese Frage eigentlich gestellt hatte. hat kein bock mehr zu biken.. na toll.. Jetz kann ich imma alleine raus.. Das suckt!!!!!!

rennfresse schrieb:
Das sind doch keine Saisonprodukte wie Sandalen oder Badehosen? Manche Leute kommen auf Ideen, tssss.....

Wieso sind das Saisonprodukte?! :lol:
foto_i1.jpg

Jruß,

Carsten

Zurück