JumperKalle
ICH SPRING ALLES
ich hab ne Sr Suntour Duro-D mit 130mm kann ich sie auch im Winter fahren ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
197666 schrieb:Warum so Rude?? Für solche Fragen sind doch Foren wie dieses da.. Insgesamt sollen SR´s im Winter nich so gut sein.. Ich denke zwar auch was da passieren sol.. aber.. hmm --lol..egal
P.s. hier oben im Norden sind noch keine Ferien..(das war ein Eigentor..)
197666 schrieb:ne USD??.. lol.. neee is ne normale.. naja.. ich weiß nit.. hab mich ma umgehört und grml.. die meisten finden das nit so toll.. naja ma sehen.. ma beim SR händler fragään.
197666 schrieb:grml.. na ich weiß nit.. sol anfällig sein.. hmm.. ich schone sie über winter lieber.. xD... Und auf unsere DirtLine im Winter is bestimmt.. jah.. rutschig?!.. lol.
hm, also ich fahre auch suntour, ne xc-pro etr, und die braucht sich hinter keiner anderen gabel mit bekanntem namen verstecken ( im preis uebrigens auch nicht :-( ) hatte manitou, is fuer warmduscher, rock schrott hatte ich auch, fox is fuer mich nicht erschwinglichInsgesamt sollen SR´s, so man diesem Forum glauben schenkt, im Frühling, Sommer und Herbst auch nich so gut sein
prinzipell nichts.197666 schrieb:Ey was habt ihr aslle gegen SR??
197666 schrieb:Nagut baun zwar ein paa scheißgabeln, aber die Duroreihe is saugeil!!!!
nein......ist die nich.
197666 schrieb:aber die Duroreihe is saugeil!!!!
rennfresse schrieb:Das sind doch keine Saisonprodukte wie Sandalen oder Badehosen? Manche Leute kommen auf Ideen, tssss.....
197666 schrieb:Das hatte ich auch schon überlegt!!![]()
Ach is mir banane.. ich würd ja fahren, aber der, der diese Frage eigentlich gestellt hatte. hat kein bock mehr zu biken.. na toll.. Jetz kann ich imma alleine raus.. Das suckt!!!!!!
197666 schrieb:People = Shit