Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt.Und Rohrabschneider ist Mist, weil er das Steuerrohr am Schnitt aufpilzt.
Funktioniert einwandfrei, kurz mit Schmirgel abziehen, feddischNicht unbedingt.
Der freundliche Radmech. um die Ecke bei mir hat letztens so einen Rohrschneider benutzt.
Gabel mit Aluschaft.
Das Ergebnis ist optisch wesentlich besser, als sägen - auch wenn das unter der Ahead-Kappe eh keiner sieht. "Aufgepilzt" hat sich da auch nix.![]()
Dann aber auch wieder mit Schmirgel drüberNag ihn doch einfach ab. Dann bist du ein paar Tage beschäftigt.
Dann aber auch wieder mit Schmirgel drüber
Du darfst dir gerne eine Säge, eine Sägeführung oder einen Rohrschneider kaufen, wo Park Tools etc. drauf steht. Dann hast du deine speziellen Biketools.
Oder willst du Fahrradschläuche schneiden? https://www.amazon.de/MagiDeal-Fahr..._rd_t=40701&psc=1&refRID=TQASYZQH9CYAZSNQ0033
Ein Entgrater ist oft in dem Rädchen unten drinFunktioniert einwandfrei, kurz mit Schmirgel abziehen, feddisch
Funktioniert bei meinem billigen Silverline Rohrschneider irgendwie nicht so gut, oder ich bin zu doofEin Entgrater ist oft in dem Rädchen unten drin
Dann gibt es Rohrschneider und Rohrschneider. Und Anwender und Anwender.Nicht unbedingt.
Der freundliche Radmech. um die Ecke bei mir hat letztens so einen Rohrschneider benutzt.
Gabel mit Aluschaft.
Das Ergebnis ist optisch wesentlich besser, als sägen - auch wenn das unter der Ahead-Kappe eh keiner sieht. "Aufgepilzt" hat sich da auch nix.![]()
Falls feilen zu mühsam ist, hilft ein ordentlicher Schluck Schneidöl auf die Feile.Mit etwas Geduld kann man es fein säuberlich durchfeilen...
Bei mir auch nicht, aber immnoch besser als gar nicht.Funktioniert bei meinem billigen Silverline Rohrschneider irgendwie nicht so gut, oder ich bin zu doof
Selbst Hilti oder Festool ersetzen nunmal kein Können oder Talent.Dann gibt es Rohrschneider und Rohrschneider. Und Anwender und Anwender.
Aber alles zu profan für den TE. Er will richtiges Werkzeug sehen. Der Gerät vong Abschneiden her. Gerade für so seltener zu erledigende Dinge ist richtiges Werkzeug in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzen! Weil keine Übung und so, da muss halt das Material schon tiptop sein.
Weitermachen im Takt!