Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen Vorbau, bei dem eine Gabelschaft-Einstecklänge von 25mm ausreicht? Hab bis jetzt nur einen von Syntace mit 28mm gefunden.
Kann es sein, dass es bei Magura neue Gabelbrücken nur mit 215mm Schaftlänge gibt? (für Quake, sagt mein Händler, kann ich aber nicht so recht glauben)
...gibt es imho nicht!!! Der Syntace ist schon der einzige bei dem eine so geringe Einstecktiefe reicht (bzw. zugelassen ist)!!! ...je nachdem was Du für einen Steuersatz fährst kannst Du durch einen Wechsel noch ein paar mm rausholen, wenn Du einen verbaust der eine niedrigere Aufbauhöhe hat! ...dann könnte das reichen! ...evtl. einen "semi integrierten", wenn er in Deinen Rahmen paßt!
...hey Tobi,
... sorry, habe Deine PM zu schnell gelöscht! ... wenn Dein Steuersatz 50mm aufbaut, wechsel den aus, da gibt doch einige die niedriger aufbauen! ...schaue mal bei den "üblichen Verdächtigen" rein!
Original geschrieben von diclo ...Kann es sein, dass es bei Magura neue Gabelbrücken nur mit 215mm Schaftlänge gibt? (für Quake, sagt mein Händler, kann ich aber nicht so recht glauben)
Mein jetziger Vorbau braucht 50mm Schaftlänge, also insgesamt müsste der Gabelschaft mindestens 230mm lang sein. (Steuerrohr mit Steuersatz 180mm) Wenn Magura aber nur eine 215mm-Brücke anbietet... müsste ich die neue Gabelbrücke (90 Euro) und einen neuen Vorbau kaufen... das wird zu teuer :-(
... Hmm... also wenn Du einen "Semi-Integrierten" Steuersatz in Dein Steuerrohr einbauen kannst, würde es passen!!! ... und vorallem günstiger werden! ... von Cane Creek war doch in den letzten Wochen noch bei vielen Anbietern einer für 29,- im Angebot!