Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Mmmh, Moment mal ...
lomo, könntest du nicht eigentlich ... also so als Schlussfahrer im Quartett DoSe, MoneSi, Haardtfahrer mitspielen? Wäre doch ein Job, oder?
 
Mmmh, Moment mal ...
lomo, könntest du nicht eigentlich ... also so als Schlussfahrer im Quartett DoSe, MoneSi, Haardtfahrer mitspielen? Wäre doch ein Job, oder?

SSP-Besenfahrer? Wär mal was. Im Trackstand die Trails hoch ....
Und ein ruhiger, guter Zuhörer wäre ich auch. ;)
Hoffe nur, dass sich dann der Eisenfahrer vorne nicht so langweilt.

Ach, der D³ak² wollte dieses Jahr keine SSP-Lounge machen, soviel ich gehört habe ...
 
Boaaah, ich kann diese (Dumpf-)Grins-Backe von Lafer nicht mehr sehen und diese permanent-penetrante Eigenwerbung von diesem Sender nicht mehr hören!!!
So werden die Gebühren verschleudert, indem man Kochprofis und C-Promis engagiert. Wo bleibt da der Bildungsauftrag vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk??? Pack, elendiges!!!
Sorry, das musste mal raus!

Mmmmhhh. 03.04:rolleyes:
es scheint als hättest Du gerade die GEZ-Gebühren überwiesen:D

C-Brommys:confused:
Sind das nedd die wo sich im Werbungsfernsehen die Schnauze polieren:spinner:
 
Mmmmhhh. 03.04:rolleyes:
es scheint als hättest Du gerade die GEZ-Gebühren überwiesen:D

C-Brommys:confused:
Sind das nedd die wo sich im Werbungsfernsehen die Schnauze polieren:spinner:

Neee, Rundfunkgebühren.
Die GEZ ist nur die Drückerkolonne der Anstalten.
Und wenn es so weiter geht, werde ich zum C-Promi und gehe mal den Vorständen der Anstalten die Schnauze pol... ach nee, lassen wir das.
Führt ja zu nix!
 
Bevor es hier jetzt völlig abdriftet (was ja sonst nieeee vorkommt ;) ), noch eine weitere Neuerung beim Gäsbock 12. Es war ja im Rahmen des Stellenangebotes angedeutet:

Wir schicken Euch ins Kloster! Alle!

2910.jpg


Die VP in Esthal befindet sich direkt auf dem Klostergelände und nicht mehr an der Schule. Ihr fahrt zum Haupttor rein und dürft am Seiteneingang den Klosterbezirk wieder verlassen. Die Schwestern werden an der VP (zeitweise) zugegen sein. Es geht das Gerücht, dass parallel ein Fastenseminar im Kloster tagt. Da kommt der Saumagen vom Grill als olfaktorische Prüfung bestimmt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Saumagen geweiht ist, werde ich innere Verbrennungen erleiden!
Ganz zu schweigen von der Pein, die mich ereilt, wenn ich alleine den geheiligten Grund betrete... :teufel:

"Let Jesus f*** you! Let Jesus f*** you!" :D

...das müsst ihr bei Nr. 13 echt wieder gut machen! ;)
 
Wenn der Saumagen geweiht ist, werde ich innere Verbrennungen erleiden!
...will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, will sehen, Du Ketzer!
 
Wenn der Saumagen geweiht ist, werde ich innere Verbrennungen erleiden!
Ganz zu schweigen von der Pein, die mich ereilt, wenn ich alleine den geheiligten Grund betrete... :teufel:

"Let Jesus f*** you! Let Jesus f*** you!" :D

...das müsst ihr bei Nr. 13 echt wieder gut machen! ;)

Ich verkauf Dir vorher noch für günstiges Geld so einen:D
large_tkInt07_a_ablassbrief_orig_opt.jpg
 
@Zimbo: Auf den Trails machen wir ja sowas nicht, aber wenn's so schwer fällt, könnten wi ja einen "Kloster-Chicken-Way" einrichten. Auf dem Bild kannst du den schon sehen (im Bild rechts an der Außenmauer vorbei). Ergänzend würden wir auch eine "Kloster-Verweigerer-VP" einrichten. Ich denke da so an Wasser und (sehr) trockenes Brot :D.
 
Ja bitte, nur für Zimbo einen Weg um den VP rum bauen!!!!!!! JA,JA, JA...
Dann krieg ich mehr Saumagenbrötchen...Wenn sich noch Grillmeister finden!?
 
Zurück
Oben Unten