Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

In welchen Kreisen verkehrst du? :eek:
Tja, das Saargebiet ist eben das Australien Deutschlands :D


Ich werd das Teil nedd durch die Gegend schleifen
Gutes Stichwort... das Ding muss ja vom GB nachhause. Gibts dafür dann ein schickes passendes Täschen, zum an-den-Lenker-hängen? oder wenigstens ein Stück schnur zum an-den-Rucksack-knibbeln? Kelme, übernehmen Sie! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehen sich da die Kurbeln nicht, wenn keine Klickies montiert sind? :ka:

[...]

Wenn ich runterschalte und hinten Flats montiert sind, fliegen hinten die Füße gerne von den Pedalen und dann muss ich in der Tat aufhören zu drehen, bis wieder alles sortiert ist und sich die Nerven beruhigt haben. Du darfst es gerne mal testen am Samstag:D:daumen:
--------
Das Finisher-Present ist ja mal was. Zum Glück habe ich 54€ überwiesen:daumen::daumen:

@Kelme: Auf der Heckstartnummer ist der Name falsch geschrieben:confused: Ich brauche einen Niklas-Aufkleber
 
Thorsten, kriegst du meinen Mails nicht? Deinen Platz habe ich schon vergeben. Entweder der Bombenleger oder Milla. Je nachdem wer den besseren Roten anschleppt.

Mooooment.
Erstens bin ich teilzeitblind,(Glaskörper beschädigt) aber meine mails kann ich noch einsehen. Wo hast Du sie gesendet? sis.de oder gmx.de?

Und am Roten will ich beteiligt werden. Andernfalls nehme ich auch einen Apfelschnaps aus der Normandie.

lalalalala
 
An gmx.de. Ganz sicher. Gestern Abend (oder war es eher Nacht?). Egal. Deine Nummer hat auf jedenfalls das Darmstädter Sahneschnittchen bekommen.

Gute Nachricht: Druck und Laminierung der Startnummern fertig.
"Schlechte" Nachricht: Da ihr alle so schön brav vorher absagt, damit noch Interessenten einen Startplatz bekommen, muss ich einige Startnummern von Hand "malen". Sonst steht bei Melanie "Georg" auf der Startnummer und das geht gar nicht (nur Melanie geht aber auch nicht :D).
Gute Nachricht:
 
güt!

was Anderes...

Randsportart:
Fels auf Fels

Erlkönig

medium_Fels.jpg
 
Zurück
Oben Unten