Gäsbockmarathon in der Pfalz

Bin ja schon angemeldet... und warte gespannt auf weiter IBC'ler vom Racing Team!
:eek: Und wir dürfen aus der ersten Reihe starten? Das wird ein Spaß!!!

Hoffentlich sind die Trikots bis dahin wirklich fertig...

Also los, meldet euch schnell zu dieser tollen Veranstaltung mit einer genialen Strecke an. :daumen:

Thorsten

@Schlammpaddler

Deine Meldung ist dann eine fertige Meldung, wenn du mit dem Zusatz "IBC DIMB Racing Team"in der Startliste bei uns stehst. Bis dahin dem Link unseres externen Werbebotschafters bikeoman (ab acht Teammitgliedern gibt's :bier: für dich ;) ) folgen.

Kelme - vier sind auch ein Team.

Kelme schrieb:
@Schlammpaddler

Deine Meldung ist dann eine fertige Meldung, wenn du mit dem Zusatz "IBC DIMB Racing Team"in der Startliste bei uns stehst. Bis dahin dem Link unseres externen Werbebotschafters bikeoman (ab acht Teammitgliedern gibt's :bier: für dich ;) ) folgen.

Der olle Schlammpaddler steht schon gemeldet in der Liste drin! :D Er sollte auch nur ein bißchen die Werbetrommel rühren...
Nejnejnej, da müssen wir als Schwaben Werbung für die Pfälzer machen :p

Erste Startreihe? Jaaaaaa - so weit vorne stand ich bei einem Marathon noch nie :hüpf:

@Schlammpaddler
BRAV!!!

Kelme schrieb:
@Schlammpaddler

Ich bin doch schon drin!
Aber halt unter meinem "bürgerlichen" Namen - also quasi inkognito. ;)

Was das :bier: betrifft:
wir sind ja schon drei. wenn jeder noch seinen Affen mitbringt sind wir zu sechst, fehlen noch zwei. Das wäre doch gelacht! :lol:

Grüssle
Martin
:bier:

bikeoman schrieb:
...Nejnejnej, da müssen wir als Schwaben Werbung für die Pfälzer machen :p ....
Mit der Aussage hast du dir eigentlich nochmal ein :bier: verdient. Erinnere mich bitte am 8. Mai nochmal daran. :daumen:

Was das betrifft:
wir sind ja schon drei. wenn jeder noch seinen Affen mitbringt sind wir zu sechst, fehlen noch zwei. Das wäre doch gelacht!

Grüssle
Martin

darf ich auch meine beiden Affen mitbringen :confused:

Mit der Aussage hast du dir eigentlich nochmal ein verdient. Erinnere mich bitte am 8. Mai nochmal daran.

:D Da werde ich rauf zurückkommen! :winken:

Was ist das denn bloss mit den deutschen Teams los:

Outdoormemmen, Bike@Schorle, Team Bollerschlabbe, Dresdner Christstollen, Neun Flaschen???

Da sieht ja IBC DIMB wie die Telekom aus. Sieht echt nett aus, bin aber auch nicht da an dem Wochenende. Ich wünsch euch aber viel Spass/Erfolg.

Hickerklicker schrieb:
Was ist das denn bloss mit den deutschen Teams los:

Outdoormemmen, Bike@Schorle, Team Bollerschlabbe, Dresdner Christstollen, Neun Flaschen???

Da sieht ja IBC DIMB wie die Telekom aus. Sieht echt nett aus, bin aber auch nicht da an dem Wochenende. Ich wünsch euch aber viel Spass/Erfolg.

Schade, noch einer der nicht kann!

Wie sollen wir uns nur dieser "Übermacht" der anderen Teams stellen? Oder ob die alle ihrem Teamnamen alle Ehre machen?? :lol:

Aus Erfahrung : JA!

Ich fände es sehr schade, wenn wir ohne Teamklamotten anreisen müßten, aber da sollten wir uns dann ne alternative überlegen. Alle blaue Jacken und schwarze Hosen, wäre vielleicht schon mal ein Anfang?? oder ein weißes T-shirt und ein Edding :lol:

007ike schrieb:
Aus Erfahrung : JA!

Ich fände es sehr schade, wenn wir ohne Teamklamotten anreisen müßten, aber da sollten wir uns dann ne alternative überlegen. Alle blaue Jacken und schwarze Hosen, wäre vielleicht schon mal ein Anfang?? oder ein weißes T-shirt und ein Edding :lol:
*zustimm*
Aber blaue Jacken?
Ich hoffe doch mal, dass das Wetter zumindest so gut wird wie im letzten Jahr und wir im Trikot fahren können. ;)
Blaue Trikots wären o.k., aber da wird der Bikoman wieder was dagegen haben. :D

Grüssle
Martin

Schlammpaddler schrieb:
*zustimm*
Aber blaue Jacken?
Ich hoffe doch mal, dass das Wetter zumindest so gut wird wie im letzten Jahr und wir im Trikot fahren können. ;)
Blaue Trikots wären o.k., aber da wird der Bikoman wieder was dagegen haben. :D

Grüssle
Martin

:aufreg: Ich hab halt kein blaues Trikot!!! Aber immerhin ein blaues Bike! Zählt das dann auch?

007ike schrieb:
...oder ein weißes T-shirt und ein Edding
:kotz: ... das hatten wir mal in unserer jugendlichen "Sturm- und Drang-Zeit" Nene, das lassen wir lieber!

So Jungs, jetzt wirds Ernst! Ich hoffe Kleme hat unsere Tischchen mit dem IBC Fähnchen aufgebaut, hoffe wir treffen uns da!
Wünsche gutes Wetter und guten Flug :daumen:

Zurück