Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Auf den Bildern kann man es zwar nicht zu 100% erkennen, und es gehört hier auch nicht hier hin, aber kann es sein dass diese Gabel etwas lang für diesen Rahmen ist? Antwort auch gerne per PM wenn es die anderen stören sollte.
Übrigens: Schöne Herbstbilder!

Hab was mit Schnee aber im Sommer 2011:
5998910826_a623fa3dab_b.jpg

5998363205_0a5d708593_b.jpg

5998363509_31b3074326_b.jpg

Und was vom Frühling:love:
5695225369_b52dd2e706_b.jpg

Fantastisches Foto über mir. Da kann ich nicht ganz mithalten:

Rechts, gnädigerweise vom Felsen verdeckt, befindet sich das Industriegebiet von Hagen. :rolleyes:

das viele Grün und die vielen anderen Farben sind ja kaum auszuhalten!

ist an der Zeit das die jahreszeituntypischen Fotos mit "richtigen" ersetzt werden:
;)

selbst der "down(to)town" Trail ist tricky ...

weiter oben, auf ca. 1100m sahs dann so aus:
(nicht auszudenken wenn der Regen der hier die letzten Tage fiel Schnee geworden wäre....)

öhm, town???? hä, wo???
ich seh nur einzelne häuser, wiesen und gebüsch:D

tja, die Bocksbeutel sind halt (weil sie sich so schlecht lagern lassen) nur Zivilisation gewohnt ;):lol:

aber im ernst, sehnen wir uns nicht alle nach ein wenig "unsichtbarer unziviisiertheit"

;)

Zuletzt bearbeitet:
@2radchaot:
doppelte negierung? minus mal minus gleich plus? also sehnst du dich insgeheim nach mehr zivilisation und weniger gestrüpp?:D
aber auch egal.
in der sogenannten zivilisation merkt man meist erst, dass es damit sowieso nicht sehr weit her ist

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen??? das erste bild sieht aus wie früher oktober.

schönes rad übrigens. hast du das (teil-) lackiert, oder gibts das so? vn, oder?

bei euren tollen (fast) schneelosen Trail-Bildern werde ich richtig neidisch....:o

....bewegte Bilder vom letzten Herbst die mir Hoffnung auf schneefreie Trails machen:

[ame="http://vimeo.com/32676985"]Untitled on Vimeo[/ame]

und hier die Realität von heute:

Zurück