Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

schönes bild!

btw musste ich irgendwie direkt an den hier denken :lol:

didi_senft_01.jpg

Heute mal den sonnigen Vormittag für eine sehr nette Tour mit meiner Frau genutzt! :love:

Deswegen auch mal ihr Rädchen hier im Thread: ;)

Grüße an den Rest der Welt! :cool:

Sie gut aus. Das Rot wirkt knallig und die Manitou sieht etwas zu sehr nach Plaste aus aber es passt auch irgendwie. Ich würde es auch fahren.;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7X40A9-bo-c"]Pat Pat Metheny - Alfie (audio track from What's It All About - June 14, 2011) - YouTube[/nomedia]

endlos blauer Himmel von der ersten Fahrminute weg,

"sich die Ruhe reinziehen" auf trockenen Bergkräutern

von weiten sichtbare Wege wo kein fahrbares weiterkommen scheint, und sich dann doch als genussvoll entpuppen...

seht ihr das ausgesezte Felsband....

...
endlose Trails mit teils viel Luft unterm Hintern....

und morgen Abend, verhüllt in einer dicken Schneehülle....

Zuletzt bearbeitet:
danke A.

Diese Tour wäre eigentlich perfekt für uns gewesen. Langer Aufstieg zum viel quatschen, und bergab ein extrem hoher Trailanteil.
Lustigerweise war der Titananteil auf dieser Strecke gestern 100%. Ein 20jähriges Serotta Ati gesellte sich hinzu...:D

Kleine Räder...
ich ertappe mich hier und da mit der Frage nach der Daseinsberechtigung, da das Eriksen den Aktionsradius kaum erweitert. Sitz ich dann erst mal drauf erfreut mich der doch etwas höhere Komfort und das tolle Fahrverhalten jedesmal aufs neue.

Aber wie gesagt, der Unterschied zwischen den beiden ist schon sehr, sehr klein....;)

@v

eigentlich dacht ich an meine obige Tour. Die Ti Tour 11 bestand ja aus mehreren kurzen Anstiegen...;)...mann war das ein Tag....:love:

@A
nö, ein mir unbekannter, mit einem rot/gelb teillackierten Ati. Scheint ein alter Klassiker gewesen zu sein, weil er mich fragte ob die Scheibenbremsen da runter nicht faden....:D. Ein netter Kerl auf jeden Fall...

Jungs, selten so perfekte Trails gefahren wie gestern....:cool:

Zurück