Galerie: Die Fanes

war auch so geplant, aber leider vom Jü nicht lieferbar...:(

tolles Fanes :daumen::daumen: , das Gelb ist mal sehr angenehm und brennt nicht so in den Augen :cool:
Viel Spaß mit dem Gefährt

Die Beflockung ist klasse und lässt sich super gut reinigen :daumen: Die Gabel kann man mit der Aufsprühfolie an einem Kalten Winterabend auf Matt trimmen :D
 
So jetzt ist auch meine erstmal für die Saison fertig. :)
large_2013-06-3014_14_01.jpg

eine schöne Fanes und das auch noch fast um die Ecke ;) :daumen: die MZ Gabel sieht klasse aus :love:
 
Ja, ganz um die Ecke von mir... kann an den Mülltonnen leider nicht erkennen, wo das in Buchholz genau ist...;)

@juju752: Wenn du Lust hast, drehen wir mal 'ne Runde zusammen.
 
@hasardeur und @ollo: Können gerne mal ne Runde zusammen drehen. Bin momentan nur ziemlich eingespannt mit meiner Abschlussarbeit und mache daher nur wenige recht spontane Touren in die Harburger Berge. Ab Mitte September können wir aber gerne mal zusammen ne Tour drehen, habe euch auf dem Schirm. :)

Die Mülltonnen kannst du auch nicht erkennen, ich wohne in HH. Mein Elternhaus ist in Buchholz. :)
 
Naja, nur AM ist für die HaBes wohl nicht wichtig.

Ich bin gerade noch im Urlaub, aber ab 14. Juli wieder zurück. Schaut einfach mal in den Regionalbereich. Dort gibt es zwei Threads: Freeride- und Endurotouren um HH und Nordheide sowie eine Freerider in HH - Teil 2.....oder so ähnlich. Da verabreden wir uns immer. Ansonsten auch gern PN an mich.

Jetzt mal zurück zu den Bildgeschichten. ;)
 
Dann wird mal langsam Zeit im Alutech Forum nen eigenen Unterbereich für Hamburg aufzumachen. :D

Meine wird sich hoffentlich auch bald dauerhaft in HH niederlassen.
Hab soeben frühzeitig die Probezeit in meinem neuen Job bestanden und nun such ich nen schönes Zuhause für mich und meine Fanes im südlichen HH. :lol:

Die Anzahl an Fanes in Hamburg und Umland ist schon erstaunlich hoch finde ich. Oder Täuscht das.
 
Nen Hardtail mit verstellbarer Sattelstütze, wozu? Kommt es dort oft zum Fahrerwechsel? Die Fanes ist natürlich was feines, wobei die Federgabel mir optisch nicht zusagt. Ich würde mir etwas bulligeres wünschen, richtung Doppelbrückengabel..... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja immer streiten :daumen:
 
Seit wann hat eine verstellbare Sattelstütze was mit einer nicht vorhandenen Hinterbaufederung oder "Fahrerwechseln" zu tun? :lol:

Die verstellbare Sattelstütze brauch ich doch nur wenn ich entweder durch ständig wechselndes Gelände, also Berge, Hügel usw. fahre und ich ständig meine Fahrposition wechseln muss wobei der Sattel stören würde... Jedoch schreit ein solches Gelände nicht gerade nach einem Hardtail. Und mit Fahrerwechsel meine ich, mal ein Großer Fahrer der den Sattel weiter oben braucht und mal ein Kleiner Fahrer der den Sattel tiefer braucht.
 
Es soll aber auch Menschen geben, die mit Hardtail und 160er Gabel so manche Trails und Freeride-Strecken unsicher machen. Prominentes Beispiel: Nicolai Argon FR oder AM sowie Frank Schneider als Fahrer.

Jetzt auch mal wieder Bilder.....ganz frisch quasi...von der heutigen Tour

large_image.jpg


large_image.jpg
 
Die verstellbare Sattelstütze brauch ich doch nur wenn ich entweder durch ständig wechselndes Gelände, also Berge, Hügel usw. fahre und ich ständig meine Fahrposition wechseln muss wobei der Sattel stören würde... Jedoch schreit ein solches Gelände nicht gerade nach einem Hardtail. Und mit Fahrerwechsel meine ich, mal ein Großer Fahrer der den Sattel weiter oben braucht und mal ein Kleiner Fahrer der den Sattel tiefer braucht.

Du kannst schon davon ausgehen, dass es Leute gibt die mit einem Hardtail AM/Enduro mässig alles fahren können was wir mit einem Fully machen. Ist ausschliesslich eine Frage der persönlichen Präferenz, nicht des Materials. :daumen:
 
Ist wirklich eine geile Bikeecke hier und taugt auch für 14 Tage und mehr. Nicht umsonst veranstaltet Alutech hier auch sein 3-Länder-Enduro im September. Heute waren wir sogar mit meiner kleinen Tochter (6) Trails fahren...nun gut mehr schieben ;). Mit meinem Sohnemann (9) habe ich aber riesig Spass hier. Monte Sole steht jetzt noch auf der Liste...
 
Zurück
Oben Unten