Galerie: Die Fanes

@mane 87

sehr schön Deine Fanes :daumen:.......nebenbei, RAW gefällt mir Mittlerweile immer besser......vielleicht doch die Fanes Crossmountain in RAW :love: anstelle Bermuda Blau :rolleyes::confused:


Viel Spaß mit Deiner Fanes
 
@Michael:
Hab leider keine Hängewaage da, Ich werd Sie aber in nächster Zeit mal wiegen und dann geb Ich bescheid.
Ich muss aber zugeben dass mir das Gewicht ziemlich egal ist, hochtreten lässt sich meine Fanes super und runterwärts ist das Teil ja eh ein Hammer, bin echt begeistert :daumen:

@ Ollo:
Raw war bei mir eher ne spontane entscheidung um die Wartezeit zu verkürzen :D.
Der jürgen hat mir auch angeboten, dass ich den Rahmen im winter nochmal zu ihm hoch zum pulvern oder eloxieren schicke....
Das wollt ICh ja eigentlich auch machen, aber mittlerweile gefällt mir das Raw wirklich gut.

Der Rahmen ist übrigens im ex-works finish und Ich habe in selber noch mit nem schleiffließ behandelt (welches mir der Jürgen löblicherweise gleich mit der Fanes mitgeschickt hat :daumen:).


Überhaupt bin Ich momentan von alutech sehr angetan, der Jürgen bietet im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten echt einen super service, bitte genau so weitermachen :love:
 
neue Gabel:
fanes014.JPG

Es war leider schon dunkel und ich konnte nicht wirklich fahren. Man merkt aber sofort die geringere Masse und das deutlich bessere Ansprechverhalten der 55 im Vergleich zur Totem Solo Air.
 
Hi Leute,

da ich kurz vor der Bestellung einer Fanes stehe, mir aber bezüglich Grösse nicht sicher bin (1.81m, 90kg), kann jemand ein Seitenfoto in Grösse L mit normalem Sitzrohr und eins Grösse L mit gekürztem Sitzrohr einstellen?

Vielen Dank

lg Robin
 


Geputzt und jungfräulich, wie am ersten Tag! :D

Ein paar neue Teile hats über die Zeit auch bekommen:
- Reifen
- Griffe
- Superforce Vorbau
- Totem
- Kindshok i950
- Druckstrebe (runde Version)
- Lenker, Schaltzüge, Bremsleitungen gekürzt...
 
@ Brausa Zitro Power Rules:daumen: Aber die Sattelstellung sieht ja mal sehr gewöhnungs bedürftig bis tendenz geht ja mal garnich aus .;)

Da ich noch ein leichteres Bike für Überlandtouren etc. habe, brauche ich den Sattel am Fanes nur zum Bergauffahren und da muss er für mich eben möglichst weit vorne und auch nach unten geneigt sein. Die Auffahrt zum gezeigten Gipfel hat praktisch konstant 20% Steigung, da sitzt es sich sonst nicht sehr angenehm....
 
Bla, Lenkwinkel
Blubb Dämpfer
Bläää, Hinterbaulänge...
Böö Schwarz ist langweilig.
Ba, Läuft !

IMAG0298.jpg

IMAG0303.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 636
  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben Unten