Galerie: Die Fanes

fanesiykck.jpg

fanes2w4kzc.jpg

image.php
 
Impresionen aus dem letzten Urlaub





und wieder musste ich feststellen das 1200hm auf 13km am stück kein Problem für die Fanes sind und wie sie sich im DH führt brauch ich hier ja nicht erwähnen :daumen:
 
Glückwunsch, sehr schöne Fanes, i
ch bau Grad meine Totem SoloAir zur Coil um, falls jemand ne SoloAir Einheit benötigt kann man mir bescheid geben ;)

Die roten Schaltleitungen werden jetzt auch gegen schwarze getauscht und später dann vielleicht noch die Bremsleitungen in Schwarz. Und ne 150'er KS Lev ;)
Das wars dann vorerst von mir.
 
Hier mal unser treues Freeride-Magazin Dauertestteileträgerfanes . Rahmennummer 007 :) Anbauteile variieren permanent. Derzeit 14 Kilo, XTR Trail und Mavic Laufräder im Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja echt richtig schicke Bikes dabei. Die meisten sehen aber aus als wären sie noch nie auf dem Trail gewesen....oder die Besitzer putzen sich nach jedem Einsatz ´nen Wolf....deutsche Männer und Ihr Lieblingsspielzeug eben....:D

Have Fun, Andreas
 
Sind ja echt richtig schicke Bikes dabei. Die meisten sehen aber aus als wären sie noch nie auf dem Trail gewesen....oder die Besitzer putzen sich nach jedem Einsatz ´nen Wolf....deutsche Männer und Ihr Lieblingsspielzeug eben....:D

Have Fun, Andreas


So mal rein von den Fotos her, haben deine Bikes mal das Zimmer verlassen:p?
 
So mal rein von den Fotos her, haben deine Bikes mal das Zimmer verlassen:p?

Nö, wozu? Hab doch nen Rollentrainer...:lol:

Klar, war gerade zwei Tage in Winterberg und hab ein wenig die Anfängerstrecken 4x, Free Cross und Conti Track geshreddet...:cool:
War ja Königswetter und eine kurze Tour in die Umgebung war auch noch drin.
Aber ich kriegs auch nicht mehr so sauber wie auf den Bildern. Wie macht ihr das denn???
 
Nö, wozu? Hab doch nen Rollentrainer...:lol:

Klar, war gerade zwei Tage in Winterberg und hab ein wenig die Anfängerstrecken 4x, Free Cross und Conti Track geshreddet...:cool:
War ja Königswetter und eine kurze Tour in die Umgebung war auch noch drin.
Genau da komme ich auch grad her.
DH und Freecross mit'm großen Rad und contitrack und freeride in willigen mit der Fanes. Es war der Hammer.
 
Zurück
Oben Unten