Kanns sein, dass der Dämpfer zu kurz ist? Wenn ich das mit meiner Fanes vergleiche, ist die Wippe im Stand viel näher am Sitzrohr.
Oder die Optik täuscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was ist denn die rote Schnur am Sattel?
Mensch Ollo, das ist doch bekannt das Flaschenhalter, ungewöhnlich eingestellte Sättel und lang ausgezogene Sattelstützen ("der Rahmen ist doch viel zu klein") sofort die Stylepolizei auf den Plan ruft.![]()
OT, sorry!
Ollo, der Helmchenlink funzt immer noch nicht. OT Ende
Radeln soll Spaß machen und nur in zweiter Linie 'aussehen' Stehe also ganz auf der Seite der Style-Gangster...![]()
@Astaroth, ich äüßere mich dann nach morgigen Telefonat,
das mit dem Verbindungssteg bei dir geht aber auch absolut nicht!
was kam bei dem Telefonat heraus?
Wenn Ware reduziert verkauft wird, schränkt das keineswegs ein Umtauschrecht ein oder bedeutet, dass man Mängel akzeptieren muss. Oder stand das in der Beschreibung?Als ich sagte, ich würde aber gerne die Mängel beseitigt haben, da ich unbedingt eine Fanes will, sagt er, dass er es nicht bei dem Preis machen könne, weil es schon Gründe hat warum das Komplett-Bike reduziert im Lagerverkauf angeboten wurde.
Wenn Ware reduziert verkauft wird, schränkt das keineswegs ein Umtauschrecht ein oder bedeutet, dass man Mängel akzeptieren muss. Oder stand das in der Beschreibung?
Bei den Komplettbikes, die aktuell im Lagerverkauf sind, steht jedenfalls nichts von Mängeln.
So langsam bekommt wohl Alutech ein Qualitätsproblem, schade.