Galerie: Zeigt her eure 901

nach umbau auf sc^^

17,42 kg mit dreck und erde so wies da steht :lol:

large_DSC05872.JPG

Welcher Baron hinten?
Und welcher Vorbau (sieht schön kurz aus)?
 
Ich bin heute mal in Fotos posten Stimmung.
Hier seht ihr das 901 von meiner Freundin. Es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fast fertig. Für den Endzustand fehlen noch ein Matchmaker, ein eigener schwarzer Sattel (der weiße ist meiner) und neue passende Decals für den Vivid und die Boxxer. Die Lenker wird wahrscheinlich auch noch etwas gekürzt.


large_901.jpg
 
Nein, leider nicht mehr.
Ich konnte es leider noch nicht wiegen. Ihr 901 sollte so um die 16,5 kg wiegen.

Die Räder bestehen aus:
Tune King MK/ Kong
Alex Rims Supra 30
Sapim CX-Ray (bin mir da aber nicht so sicher)
Gewicht müsste unter 1700gr liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Bike letztes Jahr schnellstmöglich fertig werden musste und ich nicht bereit war eine neue schwarze XT Kurbel zu kaufen, hatte ich mich für die Zee (ca. 80€) entschieden.
Wenn ich mal eine andere schöne und leichte Kurbel finde, kann ich ja immer noch zu schlagen.

Hier ein Sicklines Bild (ist aber 165mm, 83mm)
zee-arms-only-83mm-2012.jpg
 
@Freierreiter

dein 901er sieht aus der Perspektive geradezu "filigran" aus:)

In weiss habe auch noch keines gesehen.
 
Servus allerseits,

erst mal mein gestriges Bavarian-Woods-XC-Setup als Zugangsberechtigung zu diesem Fred :D

und dann meine eigentliche Frage bzw. Zusammenfassung:

Der Bos Void Air (Opt2 240x75) funzt im 901 nur mit Feilen, richtig? :confused:

Cu on Trail :daumen:

large_901_XC.jpg
 

Anhänge

  • 901_XC.jpg
    901_XC.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten