Galileo/ Pro Sieben braucht Trialer am 25. Oktober in München

ganz blöde frage, da ich nicht aus der trial szene komme und keine ahnung habe.

waren das 24" laufräder? gibts dirty dan auch in 24"? und ist es üblich, solche matschreifen beim trial zu fahren?

Nein, sind 26´er. Und üblich ist es nicht. Hat Sie ja nur gewechselt, damit er besser über den Draht fahren kann...
 
habs auch verpasst.... bitte posten wenns irgendwo online ist.

edit: morgen also am 10.11.10 um 6.05Uhr kommt die wiederholung! wenn es einer aufnehmen kann wäre das echt cool! muss leider arbeiten :(

moppel
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch verpasst :-D aber ist demnächst auch auf der Galileo Homepage zu sehen... Ich bekomm auch eine DVD davon, im schlimmsten Fall lad ich dann das Video irgendwo hoch! Und ja, Dirty Dans machen zum Trialen nicht wirklich Sinn, zum Drahtseilfahrn aber schon ;-)
 
hab auch verpasst :-D aber ist demnächst auch auf der Galileo Homepage zu sehen... Ich bekomm auch eine DVD davon, im schlimmsten Fall lad ich dann das Video irgendwo hoch! Und ja, Dirty Dans machen zum Trialen nicht wirklich Sinn, zum Drahtseilfahrn aber schon ;-)

Dein aktuell Hobel sieht ziemlich fett aus! ...gibts davon irgendwo Bilder oder so? :daumen:

btw: ist das eig deine Seite? www.thomas.oehler.at ...aber zZ off, oder?

Gruß,
Massa
 
glückwunsch thomas!was hat eigentlich das kamerateam gemacht während du den blödsinn probiert hast-ab an die wurst bude cam laufen lassen?:lol:
 
Zurück
Oben Unten