Galileo/ Pro Sieben braucht Trialer am 25. Oktober in München

tom_oehler

Offizieller Account
Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
30
Hallo Leute,

ich dreh am 25. Oktober mit der Galileo Crew in München für einen
FakeCheck Beitrag, ähnlich wie es der MacAskill schon mal gemacht hat.

Sie möchten dabei auch die Trial Szene ein wenig vorstellen und so wärs
fein wenn wir ein paar Lokals für eine kleine Session zusammentrommeln
könnten.

Als Spot für den Dreh hab ich jetzt mal den Olympiapark vorgeschlagen,
recht viel mehr kenn ich in München leider nicht. Also wenn jemand einen
besseren Spot für das Shooting hat bitte bescheid geben.

Genaue Zeit für das Shooting ist noch nicht geplant und wird sich sicher
auch nach euch richten, vielleicht könnt ihr einfach mal posten wer Lust
hat dabei zu sein und wann ihr Zeit hättet.

freu mich auf ne kleine Session nächste Woche ;-)

bis dann, lg Tom
 
Schön langsam wirds ja.. ;-)

was sind denn so die bekanntesten Spots in München, ich kenn da nur Frauenkirche und Olympiapark, sonst fällt mir eigentlich nix ein, bin mir sicher da gibts noch besseres oder?

Wie schauts denn bei euch beiden zeitlich aus, wann hättet ihr Zeit?
 
Sers Gemeinde Also ich wär auch dabei. Je nach dem wann es Startet. Wochenende ist natürlich am idealsten. Wegen Ladenzeiten.

Servus René

Und hier die Übersicht über so einige ausgewählte Spots in Minge


Nun noch einer in Haar ziemlich geiler Spot.
 
cool, danke für die feine Spot-Auswahl. Das Problem mit den Spots ist das ProSieben da immer eine Drehgenehmigung braucht, aber ich werd die Spots mal weiterschicken und dann mal abwarten was die Kollegen sagen.

Der Hauptteil des Beitrags, sprich der Fakecheck, wird auf einem Schrottplatz gedreht, weiß nicht genau wo der ist, aber ich könnte mir schon vorstellen das wir dort ein paar Autos umschlichten und dort eine kleine Session machen?

Was meint ihr, wär das eine alternative für euch? Als Trialer ist doch ein Schrottplatz eh recht interessant oder... ;-)

Wie schauts denn Zeit-technisch bei euch aus? Gäbe es ein paar die schon ab 14 oder 15 Uhr Zeit hätten eventuell?
 
Schrottplatz ist genial. "Gebt mir einen Stein" oder wahlweise auch Hammer. Aber mit Bike bekommen wir die Autos auch klein. He he.
Spass beiseite

Ich bin auch selbst und Ständig wir der Hog nur hab ich meinen Laden und kann da net umbedingt weg weil dann Zu. Es sei denn ich kann es einpanen Sprich ich muss rechtzeitig bescheid wissen wann das ich nen Aushang mache.

Ciao derweil
 
also der Schrottplatz wo der Dreh sein wird ist folgender:

Autoverwertung Kroher
Rupert Bodner Str. 19
81245 München-Aubing

Wir sind ab ca. 9 Uhr dort, aber für euch wärs cool wenn ihr so am frühen Nachmittag Zeit hättet. Ich werd nochmal mit der ProSieben Crew Quatschen und sehen ob die eine genaue Zeit sagen können.

Stefan Eberharter kommt jetzt auch mit, dann wären wir schon mal zu viert... :)
 
also der Schrottplatz wo der Dreh sein wird ist folgender:

Autoverwertung Kroher
Rupert Bodner Str. 19
81245 München-Aubing

Wir sind ab ca. 9 Uhr dort, aber für euch wärs cool wenn ihr so am frühen Nachmittag Zeit hättet. Ich werd nochmal mit der ProSieben Crew Quatschen und sehen ob die eine genaue Zeit sagen können.

Stefan Eberharter kommt jetzt auch mit, dann wären wir schon mal zu viert... :)
nimmst du den stef mit oder fährt der selber?
Ich würde mich evtl. mit kamera (foto) euch anschließen.
 
Servus Eisbein, der Stef fahrt bei mir mit, aber ich hätte schon noch Platz für dich, das wär nicht das Problem. Ich hab schon einen Fotografen dabei und möcht jetzt nicht mit zwei Fotografen dort antanzen, würd eher sagen du nimmst dein Radl mit und fahrst a bisl mit uns... Bock?

Wir können aber ein ander mal gerne eine Fotosession machen, wohn jetzt in Innsbruck ;-)
 
ah okay. Dann werde ich morgen wohl zur uni Gehen. Hab eh anwesenheitspflicht am nachmittag...

'n trial rad hab ich leider nicht mehr...

Ah cool, dann schaun mer mal wann wieder gutes wetter ist. Wollte eh noch mal mitm stef los!

Dann viel spass euch!
 
voraussichtlich wirds am 8. November gesendet... bin mal gespannt wie es wird! Haben ja mal echt ein richtig geiles Wetter ausgesucht für des Shooting :-D
 
ganz blöde frage, da ich nicht aus der trial szene komme und keine ahnung habe.

waren das 24" laufräder? gibts dirty dan auch in 24"? und ist es üblich, solche matschreifen beim trial zu fahren?
 
Zurück
Oben Unten