Galileo und 27,5"

Registriert
23. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mir gefällt dieser Rahmen außerordentlich gut und ich würde den gerne mir der Rohloffnabe und 27,5" Laufrädern aufbauen wollen lassen :). Ist das prinzipiell möglich und macht das überhaupt Sinn oder versau ich mir da die Geo.

Vielen Dank und Grüße
Stefan
 
Also ich habe ihn seit knapp 5 Jahren mit Rohloff und 26" und bin nach 25000 km immer noch top zufrieden. Ich fahre das Teil inzwischen nahezu täglich. Der Rahmen ist bocksteif und macht jeden normalen Missbrauch mit.
Der Sinn von 27,5" erschließt sich mir nicht so ganz, aber sonst gibt es von mir ganz klar eine Empfehlung!
 
Besten Dank schonmal fürs Feedback, hilft mir leider nicht wirklich weiter, vielleicht kann der Hersteller auch darauf eingehen.

@DirkG schonmal 29" gefahren?

Grüße
Stefan
 
Oh danke Dirk, na jetzt wird es doch interessant. Der Rahmen gefällt mir richtig gut. Da hätt ich noch ein paar Fragen.

Können in der 29" Variante weiterhin die Schaltzüge der Rohloffnabe und die Bremsleitung innen verlegt werden? Baut ihr diesen Rahmen nach Maß oder gibts da auch feste M,L,XL Größen? Ist das Steuerrohr tapered? Gibts Bilder und wie hoch ist der UVP?

Vielen Dank und Grüße
Stefan
 
Hallo,

den Galileo Rahmen gibt es in den Größen S,M,L,XL.
Die Innenzugverlegung bleibt bestehen und das Steuerrohr ist Semi Integriert 1 1/8". Der VK Preis liegt bei 999,00€ + 89,00€ für den Excenter.

Gruss Dirk
 
Zurück
Oben Unten