GANZ WICHTIG ich verkaufe

Also jungs ich verkaufe ein ES 2 Rahmen mit einer Zoo gabel und einer XTR V brake:D ein Seuersatz ist auch noch dabei

was sag ihr dazu ist einer von euch daran interessiert.
ich kann auch noch Fotos rein stellen wenn ich das schaffe.
was würdet ihr mir den dafür geben.

Moin HEINRICH bin auch wieder da.:i2: :winken:

man weil es mein bester freund ist!:D du hast ihn übrigens auch in melsungen kennen gelernt. fährt nen 20er koxx in elite.

das xtp hat er noch nicht, bekommt er aber bald!

p.s. komm mal wieder von deinem agrotripp runter und werde wieder nett!

Ja, ich weiß. Die wollte ich dir schon zweihunderttausendmal schicken. Leider hat der Bärbel das noch bei sich rumliegen (die alte Schlampe). Sobald ich das habe, wird sie per Eilpost zu dir geschickt.

Also ich finde das nicht lustig. Du kannst ja zur Not noch mit Platten fahren, aber ohne mein Schaltwerk bin ich trialmäßig echt aufgeschmissen. :rolleyes:

:(

Mc Gyver würde sich daraus gleich n ganzes Trialbike bauen. Und das A-Team würde noch einen draufsetzen und sich gleich nen Rahmen Schweißen - aus ein paar alten 7020er Columbus Rohrsätzen, die zufällig zusammen mit einem Schweißgeräht in einer runtergekommenen Scheune rumliegen.

Original geschrieben von aramis
Mc Gyver würde sich daraus gleich n ganzes Trialbike bauen. Und das A-Team würde noch einen draufsetzen und sich gleich nen Rahmen Schweißen - aus ein paar alten 7020er Columbus Rohrsätzen, die zufällig zusammen mit einem Schweißgeräht in einer runtergekommenen Scheune rumliegen.

Die würden da aber noch ne Vollautomatische MG mit dran basteln :lol:

Ja ja, der gute alte Mac Gyver... und aus seinem Kaugummi bastelt er Schienbeinschoner.

Und B. A. Barracus macht bestimmt keine Drops wegen seiner Flugangst...

ne, ne....da sieht man´s ma wieder, was die glotze so alles macht....ihr tv-junky´s;)
, aber wenn wir hier schon ma diskutieren wer, wie, was am besten aus nem löffel oder nem kaugummi baut....sag ich nur eins/zwei....JEAUN-PÜTZ, der würde den löffel als wunderbarer rückenkratzer an den mann bringen und den kaugummi als allheilmittel gegen neurodermitis verticken(nicht angesprochen fühlen):lol: :lol: :lol: :lol: :bier: :bier: :cool:

Zurück