vielleicht hilft dir das, mir hats sehr geholfen. Ich glaub durch diese technik änderung hab ichs erst den coust richtig geschafft, auch ohne anlauf.
ok wenn du den letzten mini sprung macht (dieser schwung hol sprung) dann versuch ihn so zu machen als würdest du gappen wollen. Mach ihn so als würdest du absichtlich druck aufs HR
nach vorne geben sodas du steiler stehtst beim absprung zum coust.
is schwer zu beschreiben aber das hat mir sehr geholfen. Dadurch das du das HR mehr nach vorne pfefferst bounct das dann irgendwie zurück nach hinten. Es schleudert irgendwie das VR nach vorne unten, und das hr nach oben weg...
hier mal ein bild wie ich das meine.
Also beim letzten schwung hopser, versuch so rein zu hüpfen das die bewegung etwa sich so anfühlt wie der pfeil.
Versuch den hüpfer so zu machen als würdest absichtlich das hr weiter vorne platzieren, sodas du steiler da stehst. Das heist du drückst mit deinen beinen das HR weiter nach vorne und ziehst auch mehr am lenker als sonst. Dadurch ergibt sich dieser rebounce. Anders kann ichs nicht sagen aber der rückprall vom HR wird dadruch anders, er mach mas runterdrücken vom VR einfacher. Auch das HR geht leichter nach oben und zwar mehr so wie in einer runden bewegenung (so wie der pfeil auf dem bild)
Ich weiss hört unlogisch an das man besser nach vorn kommt wenn dann steiler da steht und man das hinterrad nach vorne haut beim letzten hüpfer. Abe es is echt irgendwie so das man so besser nach vorne kommt.
Probier das mal aus
so reinspringen/reinschwingen
bewirkt das hier# das ganze rad dreht sich mehr nach vorne ein zum coust hin anstatt das du nur das VR absenkst.