shigella Mit Glied Registriert 1. Oktober 2009 Reaktionspunkte 0 15. März 2010 #1 moinoin hab was geschenkt bekommen. aber keine ahnung was. für infos bin ich dankbar der vorbau und lenker kann dazu gehören ??? thx schonmal
moinoin hab was geschenkt bekommen. aber keine ahnung was. für infos bin ich dankbar der vorbau und lenker kann dazu gehören ??? thx schonmal
X xtcnrsteam Registriert 3. Februar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Hamburg 15. März 2010 #2 Das ist ein schwarz lackiertes Rocky Mountain Blizzard! Nein, nur Spaß. Sieht für mich nach Schrott aus...
Das ist ein schwarz lackiertes Rocky Mountain Blizzard! Nein, nur Spaß. Sieht für mich nach Schrott aus...
chowi CUSTOM isör Registriert 29. Mai 2007 Reaktionspunkte 190 Ort in Hauptstadtnähe 15. März 2010 #3 Fahrradrahmen? ...warscheinlich ein Diamond Back!
shigella Mit Glied Registriert 1. Oktober 2009 Reaktionspunkte 0 15. März 2010 #5 ok bitte schliessen
cschrahe Ein Mann ein Blatt ein Ritzel Registriert 24. Mai 2007 Reaktionspunkte 61 Ort Waldachtal 15. März 2010 #6 Sieht wie ein altes Scott aus.
nutallabrot Registriert 9. November 2001 Reaktionspunkte 3.619 Ort Nürnberg 15. März 2010 #7 Ich tippe auf Marin. Auf den Ausfallenden müsste der Schriftzug eingraviert sein.
shigella Mit Glied Registriert 1. Oktober 2009 Reaktionspunkte 0 15. März 2010 #8 nutallabrot schrieb: Ich tippe auf Marin. Auf den Ausfallenden müsste der Schriftzug eingraviert sein. Zum Vergrößern anklicken.... yo, hab gerade nachgekuckt schrott oder nich ?
nutallabrot schrieb: Ich tippe auf Marin. Auf den Ausfallenden müsste der Schriftzug eingraviert sein. Zum Vergrößern anklicken.... yo, hab gerade nachgekuckt schrott oder nich ?
D Deleted 30552 Guest 15. März 2010 #9 na ja ... wenn die kosten für strahlen, neu pulvern sowie neuen decals zusammenrechnest ... da bist du ganz schnell mal bei 100 euro ne menge geld und aufwand für so einen mittelklasse-rahmen. verkauf den und schau dich nach einem wenig gefahrenen bzw. neuwertigen mittelklasse-rahmen um!
na ja ... wenn die kosten für strahlen, neu pulvern sowie neuen decals zusammenrechnest ... da bist du ganz schnell mal bei 100 euro ne menge geld und aufwand für so einen mittelklasse-rahmen. verkauf den und schau dich nach einem wenig gefahrenen bzw. neuwertigen mittelklasse-rahmen um!
argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 16. März 2010 #10 xtcnrsteam schrieb: Das ist ein schwarz lackiertes Rocky Mountain Blizzard! Nein, nur Spaß. Sieht für mich nach Schrott aus... Zum Vergrößern anklicken.... har har
xtcnrsteam schrieb: Das ist ein schwarz lackiertes Rocky Mountain Blizzard! Nein, nur Spaß. Sieht für mich nach Schrott aus... Zum Vergrößern anklicken.... har har