Garantie oder nicht?

Registriert
20. Februar 2023
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Kapputen Norco Rahmen oder sonst einem Rahmen, der bei Indiansummer bestellt wurde? Denn meine Hinterbau-strebe vom Norco Sight A1 ist kaputt. Ich hoffe, dass ich ihn einfach ersetzt bekomme, aber bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, da ich es schon seit knapp über 2 Jahren habe. Falls es keine Garantie gibt, kann man so eine Strebe einfach bestellen? Wenn ja, wo und wie teuer wäre das ungefähr. Weil auf der Norco Seite da nichts gefunden. Vielleicht als keine Hilfestellung noch ein Bild von dem Teil, das kaputt ist.
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruss Jan
1746176833256.png
 
Norco anschreiben wäre zu einfach?
Habe ich natürlich schon gemacht, die meinten aber ich muss über Indiansummer und die haben noch nicht geantwortet. Und da ich so schnell wie möglich wieder aufs Biken möchte, dachte ich, ich frage hier mal nach, weil ich allenfalls einer Absage, von Indiansummer direkt den Link des Teils habe und so bestellen kann. Und nicht dann erst nachfrage und sich dann alles in die Länge zieht.
 
Zurück