Norco Sight A1 umbauen

Registriert
20. Februar 2023
Reaktionspunkte
2
Guten Tag, ich habe mir das Norco Sight A1 bestellt. Mein Traumfahrrad ist aber ein Trek Slash, die sind aber viel zu teuer, wenn man gute Komponenten haben will. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt, wenn ich den Rahmen und den Dämpfer vom Norco Sight A1 neu (noch nie gefahren geschweige denn aufgebaut) verkaufe bekomme ich dafür noch mindestens 2325Euro oder kann das schwierig werden? Neu kostet der Rahmen mit Dämpfer, 2800. Die zweite Frage wäre, ist ein Trek Slash Alurahmen mit den Komponenten vom Norco Sight A1 kompatibel, oder nicht?
Ich bedanke mich schonmal jetzt für alle Antworten.
 
Hey Jan,
Ich verstehe dein Argument nicht, das Norco Sight A1 ist doch viel teurer als ein Slash 8?
Ja die Komponenten sind kompatibel, die Gabel musst du traveln aber sonst passt alles.

Am Ende kommst du aber sicherlich teurer wenn du ein Sight kaufst und es dann zum Slash umbaust…
 
Zurück
Oben Unten