Gardasee light ?

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Würde gern mal zum Biken an Gardasee. Da meine Frau allerdings nicht so bergfest ist, die Frage ob jemand ein Eck kennt wo es auch MTB Touren/Trails gibt die eher im flachen sind.
Wo man also die Wahl hat zwischen im flachen fahren und auch mal aufn Berg rauf.

Und wenn keiner was weiß am Lago, gerne auch andere Ecken in Italien oder Österreich.

Als derzeitige Alternative steht Istrien Kap Kamenjak im Raum. Kenn ich gut, ist auch schön. Aber im Juli tw etwas warm :-)

Für das allerdings, was es im Süden so gibt, brauchst du m.E. nicht an den See zu fahren. Das gibts auch in Oberbayern. Aus Radlersicht... Die Abende auf einer der piazze, z.B. Bardolino, sind schon nett

W...zum Biken an Gardasee. Da meine Frau allerdings nicht so bergfest ist, d...... :)
Dieses schöne Problem habe ich in 4 Wochen ebenfalls. Wir sind allerdings in Riva stationiert, und möchten von dort aus einige Touren (MTB + Wandern) unternehmen.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Kann man in der Gegend mit dem Lift+Bike nach oben und dort "relativ" flache Strecken finden? (+- 800HM)
oder mit dem Auto ein Stück nach oben und dann radeln? Der Eheman könnte danach ja eine traillastige Abfahrt genießen. :D

Salut Freck

Zurück