Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enduro schrieb:Malcesine:
sicher der schönste der genannten Ortschaften, sehr schöne Altstadt
für mich kein optimaler Startpunkt zum biken
wenig Biker und Server, dafür aber auch jede Menge anderer Touristen (Auto und Car)
QUOTE]
ich hasse es wenn server aufm trail stehen![]()
wie schon gesagt es gibt an allen orten die genannt worden sind vor und nachteile....
won daher sag einfach mal auf was du wert legst, dann kann man sicher konkretere tipps geben
clemson schrieb:Enduro schrieb:Malcesine:
sicher der schönste der genannten Ortschaften, sehr schöne Altstadt
für mich kein optimaler Startpunkt zum biken
wenig Biker und Server, dafür aber auch jede Menge anderer Touristen (Auto und Car)
QUOTE]
ich hasse es wenn server aufm trail stehen![]()
wie schon gesagt es gibt an allen orten die genannt worden sind vor und nachteile....
won daher sag einfach mal auf was du wert legst, dann kann man sicher konkretere tipps geben
stimmt ist wirklich ärgerlich, weil die Dinger auch so wenig Halt geben....
so Verschreiber gibts halt, wenn man irgendwo zwischen Beruf und Hobby nicht so richtig bei der Sache ist.......jetzt darfst Du raten in welcher Sparte ich arbeite - ein Tipp: Bäcker bin ich nicht![]()
lagobiker schrieb:Und zum Radeln?
Gerade für Anfänger bietet sich doch die Monte Baldo Seilbahn an, in 15 min auf fast 2000m - und abwärts musst ja nicht gleich nach Navene, gibts auch eine einfachere Strecken bis Teerstrasse.
Und Du kannst leicht mit der Fähre überall hin fahren, z:b: nach Limone (da kannst auch von Torbole/Riva keinesfalls mit dem Radl fahren!) und fährst eine Traumtour ab Vesio hoch durchs Vallo di Bondo bis zum Passo Nota.
Probiers einfach mal![]()
LB