• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Gardasee spontan

eddymania

Schwarz...breit...stark
... da sass ich letzten Donnerstag so ganz allein im Nachtdienst (an der Südgrenze unseres Staates) und draussen war so ein richtiges Sauwetter, so dass ich zwangsläufig ein bischen im Internet surfen musste.
Naja, und irgendwie, so um 4 Uhr morgens, hab ich dann mal geschaut, wie das Wetter so am Gardasee ist. Und was musste ich sehen? Lauter kleine Sonnen neben 20 Grad waren da in der Wetterprognose für die nächsten Tage. Hmm, dachte ich, 5 Tage Schichtfrei... und nach einem kurzen Blick auf die deutsche Wetterkarte war klar: Ich pack meine Sachen und fahr nachher für n paar tage an den Lago!!!
Gesagt, getan! Nachm Nachtdienst noch kurz hingelegt, Sachen gepackt und das Appartment klar gemacht - 5 Stunden später war ich dann in Riva!
Hmmm, wie die Pizza duftet....und der Cappuccino in der Winds Bar!
Morgens dann, ich darf gar nicht dran denken, wurde ich von der Sonne geweckt und es gab Frühstück aufm Balkon....
...4 hammergeile Biketage am Lago! Und wie schön sie wirklich waren, merke ich eigentlich erst jetzt, da ich wieder im Dienst bin (sein muss).
Dummerweise scheint draussen die Sonne (allerdings nur 11 Grad), und ich kann nicht an unseren Lago (Bodensee) sitzen, um vielleicht schon den letzten Apre`sBikeCappuccino zu trinken....
Ich hoffe, ihr seid wenigstens ein bischen neidisch geworden jetzt!

Gruss, Eddy

Boah geil! Du wohnst 5 Stunden von Riva entfernt?

VW Bus gekauft und schon jeden Samstag hin und Sonntag zurück. Macht 2 Geile Touren pro Wochenende in die Berge am Lago. Hammer der Gedanke alleine... brrrrr... mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken - direkt in die Waden;)

ich wohn net mal 2 stunden weg ......

mit nem jet ! :lol: am garda war ich noch nie aber das mach ich nächsten sommer frühjahr auf jeden fall mal !ist dort alles beschildert bin kein freund von karten ...

Das gibt's ja wohl gar net! Bist du n kleiner Sado?

Hier mit so 'ner Geschichte aufkreuzen. Also nee. Willst du das ganze Board vergraulen :D

War leider noch nie am Lago (jaja, ich schaem mich ja schon) nimm's mir aber immer wieder vor. Irgendwann mach ich das mal...

Das mach ich aber nur wenn du Dienst schieben musst und dann poste ich auch hier die geschichten von geilen Trails :D :D

so nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch letzte Woche

hatte auch ein paar freie Tage, und da dachten wir (mei Freindin und i) fahren wir doch an den Lago
hatten unser Ziel allerdings schon nach 4 Stunden erreicht :D

super Wetter gehabt, und das Beste, bei uns gab´s nur Regen.
noch besser, am Montag war´s bei uns auch wieder schön.

@eddymania (Kollege)
was machst du denn an der Grenz? BGS, POL oder ZOLL?

mist, hätte mein Forumstrikot anziehen sollen, da hätten wir uns vielleicht erkannt. Außerdem glaub ich noch andere Biker aus Forum gesehen zu haben. EMan und noch so ein Lettenbruder stammpelten den Brione hoch, bin aber nicht 100%ig sicher

... häng hier beim Zoll rum, und welchen Adler hast du aufm Ärmel?

Habs übrigens auch mal in 4 Stunden geschafft, von Riva nach Konstanz. Nächtlicher Tiefflug. Aber nachdem sie mich dann am Arlberg geblitzt haben, lass ichs weng gelassener angehen!

ich wär stark für verbannung...

jetz hat er uns so neidisch gemacht....dafür muss er bestraft werden:D

Würd auch gern, hätt sogar die zeit dazu aber mom. kein geld und nägel inder hand.

hab heut aber beschlossen nciht ganz so spontan in nächsten frühjahr ne woche nach malle zu fliegen, und dann schreib ich eddi ne schöne pm, wie geils war, und wie warm und so viel sonne und frühstück aufm balkon, und am bodensee war zur selben zeit nur siffwetter:D

Zugegeben, die Aktion war schon ein wenig gemein. Aber ich hatte so ne richtige Scheisswoche hinter mir, da war das einfach Balsam für mrinr geschundene seele.

Und.... ich bereue, bereue, bereue.... meinen Beitrag.... und bekenne mich schuldig. Aber bitte nicht verbannen. Bitte nicht!

Ich weiss, es klingt hart für Euch, aber ich brauch am Wochenende, wenn ich mich beeile, ungefähr zweieinhalb Stunden bis an den Lago.
Dementsprechend oft sind meine Bikekumpels und ich da anzutreffen.

Gruß
Soederbohm :cool:

ohhhh gebt halt alle an!!!!
smash.gif
smash.gif

Dafür ham wir n ferienhaus am mittelmeer(50m vom strand) wo ich die ganzen semesterferien für 0€ urlaub machen kann
thefinger_red.gif

:D :D :D

He Eddy the spaghetti,
was geht so am See? Schau mal was ich gefunden habe:

PS. next year, same time...

marc

Anhänge

• 133-3369_img.jpg
    133-3369_img.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 78
Mmh...dafür bin ich binnen 30 Min in Holland oder Belgien :lol:

Zum Gardasee ham mer 14 h gebraucht mim Bus! Hab da genau vor einem Jahr Urlaub gemacht, zu der Zeit hab ich aber noch net richtig gebeikt und das war halt nur nen "Am Pool rumgesesse" :D
Trotzdem gail da :D

Zurück