Gardaseemarathon 2004

Registriert
17. März 2002
Reaktionspunkte
153
Ort
Herrsching am Ammersee
es ist zwar noch ewig hin, aber die meisten fangen schon so langsam mit systematischem training für die nächste saison an.
wer fährt den von den IBC-DIMB RACING TEAM Mitgliedern zum saisonauftakt zum gardaseemarathon anfang mai.
für mich ist das wahrscheinlich das erste rennen in 2004
dieses jahr fuhr ich vorher noch den spring rider in münsingen aber das war nicht so lustig (arschkalt, schnee usw.)

also bitte eure antworten
gerhard
 
wenn mich nicht vorher der Blitz trifft, oder schlimmer, mein Bike kabutt geht, bin ich auf jeden Fall dabei!

Seit 2001 ist das für mich der erste Marathon in der Saison. Zuerst die kleine dann die mittlere Runde und dieses Jahr wars dann die ronda extrema. Die wird's auch 2004 wieder sein, wegen der "schönen" Quälerei am Schluß :D

Hoffentlich bei ebenso guten Bedingungen wie 2003 und nicht in so nem Seich wie im Jahr davor :kotz:

See you on the trails

Wänä
 
Servus,

wollte auch hin, weiß aber noch nicht welche Strecke.
Reizen würde mich die ronda Extrem schon. Seit ihr da unten auf´m Camping Platz oder gibt es da ein Hotel zu empfelhlen???? Und wann bucht ihr, könnte mir vorstellen das da schon was los ist?
Außerdem wollte ich Gerhard S mal persönlich kennen lernen, da wir ja schon den Iron Bike in Ischgl "zusammen" gefahren sind.:D
 
also ich bin mit meiner frau wahrscheinlich wieder in torbole
bei villa stella untergebracht. ganz nettes haus mit gutem frühstücksbuffet kostet so ca 36 Euro pro nase
ich werd so anfang januar für das wochenende buchen und je nach wetterlage noch ne woche dranhängen.
rechtzeitig buchen ist schon wichtig, denn da gehts zu wie sau
im hotel santoni in torbole ist es auch super, rießen frühstücksbuffet aber noch teurer als villa stella und fast ein bischen nah zur hauptstrasse (verkehr bis in die nacht). villa stella ist da etwas abgelegener so ca. 5 min zu fuß bis zum zentrum
wäre cool wenn wir gemeinsam starten, natürlich im renndress des teams
gerhard
 
ja hört sich echt gut an. Gibt es da ne Interent Adresse zu den Häusern? Vielleicht kannst du mir ja die Infos per PM zukommen lassen.

Vielen Dank schon mal.
 
Bin auch dabei , auf alle fälle !! Werde mich mal an der picola versuchen . Und eigentlich wollte ich kampen . Je nach wetterlage und freien tagen bleibe ich warscheinlich eh nicht länger als zwei oder drei tage und bis zum gardasee sind es von mir aus ca. 2 1/2 stunden .
Kann mir eigentlich jemand sagen wo man sich anmelden kann und ab wann das möglich sein wird ??
 
Also ich hätte auch richtig Lust mitzufahren, muss aber wohl noch meine Freundin 3-4 Monate bearbeiten, dass sie mit kommt (bzw. mich lässt). Leider sind es von mir aus auch eine ganze Menge km, aber ich geb alles dabei zu sein.
 
Hi @ all!

Inzwischen kann man ja nur hoffen, daß unsere Team-Bekleidung bis dahin überhaupt existiert. Hätte auch Interesse am Gardasee bräuchte aber mal den Termin und die Strecken. Vielleicht ist für so ein Mädchen wie mich ja gar nichts im Angebot. Villa Stella ist empfehlenswert? Hat außerdem vielleicht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Köln im Angebot? Nach den ganzen Streckenverboten und Diskussionen rund um den Gardasee, findet der Marathon überhaupt statt? Und kann man davon ausgehen, daß die Strecke (mit all den Sperrungen) immer noch die Reise wert ist?

Danke schon mal im voraus für die Infos und hoffentlich sehen wir uns spätestens dort. Bin außerdem vom 05.02.-12.02. mit Stefan Hermann auf La Palma. Näheres unter www.mtb-academy.de

Viele Grüße

Racegirl
 
Hi Racegirl,

der Gardaseemarathon findet am 2. Mai 2004 statt.

Zu den Streckensperrungen: Ich war Ende September unten am Lago, da war nur der unterste Teil des Pianaura-Trails gesperrt.
Außerdem ist des Gardaseegebiet rießengroß, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie da alle Trails sprerren. Es sind ja im Moment nur die Streckensperrungen um Arco im Gespräch. Da gibt's noch dermaßen viele Trails, die nicht so bekannt sind, die sogar noch besser sind (wie z.B. rund um den Misone, die sind alle supergenial).

Hope I CU at the races... :winken:

Helmut alias Stolle
 
Original geschrieben von Racegirl
Hi @ all!

Nach den ganzen Streckenverboten und Diskussionen rund um den Gardasee, findet der Marathon überhaupt statt? Und kann man davon ausgehen, daß die Strecke (mit all den Sperrungen) immer noch die Reise wert ist?

Racegirl

Also ich gehe fest davon aus, dass der Marathon auf der gleichen Strecke wie die letzten 2 Jahre stattfindet. Uli Stanciu hat im vergangenen Jahr beim Briefing am Vorabend des Marathons zu dieser Hoffnung auch Anlass gegeben. Glaube nicht, dass die Streckenführung von den Sperrungen betroffen ist.

Meiner Meinung nach lohnt sich's auf jeden Fall hin zu fahren, weil abgesehen vom Marathon auch sonst viel geboten ist. Und außerdem wegen dem südlichen Flair, das um diese Jahreszeit meist schon sehr deutlich zu spüren ist - hoffentlich auch dieses Jahr!

Ich übernachte übrigens auf dem Campingplatz, aber nicht in Riva, sondern in Torbole. Da ist jede Menge frei und es ist ruhiger nachts. Die Preise sind allerdings letztes Jahr heftig gestiegen, hatte ich das Gefühl. :mad:

Ich hoffe auch, dass die das mit dem Trikotsponsor noch geregelt bekommen. Sorry, aber das kann doch nicht so schwer sein? :confused: Ich hab selber als Abteilungsleiter auch schon einige Male Sponsoren für Vereinstrikots organisiert!
 
Zurück
Oben Unten