Garmin 520 und Strava Segmente

Registriert
10. Oktober 2011
Reaktionspunkte
71
Hallo
Endlich habe ich es geschaft mich von Garmin Connect zu trennen was nicht besonders schwer fiel.
Hab mir einen Strave Premium account zugelegt.
Jetzt komme ich mit den Online Segmenten nicht zurecht, wenn ich die Tour nach dem Ende hochlade sehe ich die Segment und Zeiten am App und am Computer.
Aber wie werden mir die Segmente am Garmin 520 angezeigt.
Wenn ich am Garmin unter Segmente reingehe steht immer noch da: Keine Segment gespeichert, Bei Garmin Connect können sie Segmente einrichten und herunterladen.

Ich will aber die Segmente von Strava haben.
bzw. wie bekomme ich die während der fahrt angezeigt?
Ich hab eine Verbindung zwischen Garmin Connect und Strava eingerichten, das sich die beiden Synchronisieren.

Danke für eure Mithilfe
 
Du musst (vor der Fahrt) festlegen, welche Segemente synchronisiert werden sollen und diese auf den Garmin laden.
 
Zurück
Oben Unten