Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese neue Firmware sollte dann was können, bzw. verbessern?Gibt es den Schon erste Hinweisse oder gar schon eine Beta für ein neues Firmware Update unserer Geliebter 1040er ?
sagte ich vor ein paar Tagen das Gamin Zeitnah das System härten und glätten wird die 18.23 war etwas holprig und nicht 100% ausgereift.Neues Release, diesmal direkt ohne Beta Phase:
https://forums.garmin.com/sports-fi...-edge-1040-series-version-18-25-now-available
Changes made from version 18.23 to 18.25:
- Fixed issue that could cause a bootloop.
- Fixed freeze caused by CIQ app alerts.
- Fixed the keyboard for joining a GroupRide
sagte ich vor ein paar Tagen das Gamin Zeitnah das System härten und glätten wird die 18.23 war etwas holprig und nicht 100% ausgereift.
gestern schon gekommen, läuft sauber und stabil
ja die 18.23 lief ja auch sauber und stabil , aber eben nicht perfektJa, das war kurz nachdem Du erzählt hast, dass 18.23 sauber und stabil läuft![]()
Die 18.23 lief mistig, die 18.25 leider nun noch beschissener. Der Edge ist mir während der Fahrt abgestürzt, nachdem ich aufgrund einer Baustelle die geplante Route verlassen musste. Kam Routen neuberechnung und Zack, Neustart.sagte ich vor ein paar Tagen das Gamin Zeitnah das System härten und glätten wird die 18.23 war etwas holprig und nicht 100% ausgereift.
ohhhh nein ! Hast Du das Karten Material nach dem Firmware Update nochmals frisch aufgespielt ?Die 18.23 lief mistig, die 18.25 leider nun noch beschissener. Der Edge ist mir während der Fahrt abgestürzt, nachdem ich aufgrund einer Baustelle die geplante Route verlassen musste. Kam Routen neuberechnung und Zack, Neustart.![]()
die Standard Europa Karten sollten einwandfrei auf einem aktuellen und zudem extrem teuren EDGE 1040 einwandfrei funktionieren.Hab bis jetzt auch alle Updates gemacht, aber von den angesprochenen Problemen hier, habe ich nicht eines. Vielleicht liegt es daran, das ich die installierten Karten deaktiviert hab, und nur die Topo v9 nutze, bzw die Trailforks Aktiv hab.
habe gestern die 18.25 direkt mal auf einer 80er Runde getestet und auch mal Navi laufen lassen und auch das Rerooting getestet , alles lief problemlos und unauffällig.
läuft Dein 1040 mit 18.25 nun Sauber nach dem Reset ?
Musst du nicht extra downloaden, das ist beim Installer der OpenMTB map mit dabei. Schau mal ins Startmenü Verzeichnis, da gibt es den Map Type Changer verlinkt.WO kann ich die downloaden?
hast Du was verändert ? Karten neu aufgespielt ?Bei der Alb-Gold Trophy gestern war alles aktiv, was nur geht. Sämtliche Sensoren (Puls, Speed, Powermeter, AXS), Live Track, Navigation, ClimbPro, POI (Flaschentauschpunkt).
Kein Absturz während oder beim Speichern der Aufzeichnung. Sogar ne neue, bessere FTP hat er mir ausgespuckt. Ich vermute, der will mich besänftigen.![]()